Anleitungen zum Downloaden?
-
Putenkeule
Hallo, ich bin neu hier. Ist ne echgt coole Seite, bis vor kurzem wußte ich gar nicht, daß es sowas überahupt gibt, wie SNES-Spiele auf dem PC.
Also, gibt es Seiten, wo man die Anleitungen zu Spielen runterladen kann? Wäre echt klasse, z.B. kennt man ja bei Prüglern die ganzen Moves nicht, oder bei RPGs nicht die Verwendung von manchen Gegnständen?
Danke
Also, gibt es Seiten, wo man die Anleitungen zu Spielen runterladen kann? Wäre echt klasse, z.B. kennt man ja bei Prüglern die ganzen Moves nicht, oder bei RPGs nicht die Verwendung von manchen Gegnständen?
Danke
Anleitungen nicht. Aber das meiste steht auch in FAQs. Die bekommst du zum Beispiel hier
- Aix jongliert mit Nudelhö
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DarkZero:
<strong>Anleitungen nicht. Aber das meiste steht auch in FAQs. Die bekommst du zum Beispiel hier</strong><hr></blockquote>
"You are wrong!"
Sogar wir Kinder bei Retrogaming.de haben sowas, oder haben es zumindestens gehabt. Toll, he?
<strong>Anleitungen nicht. Aber das meiste steht auch in FAQs. Die bekommst du zum Beispiel hier</strong><hr></blockquote>
"You are wrong!"
Sogar wir Kinder bei Retrogaming.de haben sowas, oder haben es zumindestens gehabt. Toll, he?
OH, sorry, das hab ich nicht gewußt
-
Putenkeule
Und ne seite mit den Original-Anleitungen gibts nicht? Wär doch mal ein interessantes Thema, oder?
-
Mysterious
slow slow
ich arbyte grad daran ich hab mir schon von vielen Spielen die Spieleberater ausgeliehen und glaubt mir so einen Zustand dieser Dinger habt ihr noch nie gesehen die hat der nur mit Handschuhen angefasst. Hoffentlich bekomm ich die gut gescannt.
Johannes
ich arbyte grad daran ich hab mir schon von vielen Spielen die Spieleberater ausgeliehen und glaubt mir so einen Zustand dieser Dinger habt ihr noch nie gesehen die hat der nur mit Handschuhen angefasst. Hoffentlich bekomm ich die gut gescannt.
Johannes
-
Putenkeule
Das ist klasse!! Sag bescheid wenn du fertig bist. Ich hab auch noch Anleitungen:
Alien3, Streetfighter 2 Turbo, Utopia, F1 Pole Position 2, Tiny Toons, noch ein paar. Alles für SNES. Scanner hab ich auch, also ich kann auch einen kleinen Beitrag leisten.
Alien3, Streetfighter 2 Turbo, Utopia, F1 Pole Position 2, Tiny Toons, noch ein paar. Alles für SNES. Scanner hab ich auch, also ich kann auch einen kleinen Beitrag leisten.
Für 16-Bit Systeme fällt mir spontan keine Seite mit Anleitungen ein. Retrogaming.de scheint wohl keine mehr zu haben, wenn ich Aix richtig verstanden habe.
Aber falls jemand welche für Atari 2600 (Phoenix Forever
) sucht, dann kann er/sie es hier versuchen!
Aber falls jemand welche für Atari 2600 (Phoenix Forever
natürlich haben wir noch anleitungen, von mir persönlich beigesteuert. die sind bei retrogaming.de neben fast jedem review, jedenfalls neben jedem zu dem sich eine anleitung auftreiben ließ.
Hätte da auch noch eine Seite für 8-Bit Atari-Anleitungen anzubieten.
http://www.atari-spielanleitungen.de
Slicer
http://www.atari-spielanleitungen.de
Slicer
@Knaubi
Meinst du die ollen *.txt Dinger?
In der Mega Drive Sektion gibt es aber keine.
Scans wären da schon besser.
Meinst du die ollen *.txt Dinger?
In der Mega Drive Sektion gibt es aber keine.
Scans wären da schon besser.
tja, erstmal spiele haben zum scannen. kannst ja gerne welche scannen, ich bind sie dann direkt ein