mame.dk downloads funzen nicht !!!
Hab mich registriert und auf ein Game geklickt unter download information steht das zip zum saugen aber es geht nicht !!!!
- Aix jongliert mit Nudelhö
"funzen"... Man sollte mal Deutsch einführen hier.
Von mir aus.
Ach was mir aufgefallen ist: Hätte ich mir ältere Threads angeschaut hätte ich den mir sparen können (+Aix' Gelabber)
Ach ja hat jemand nen irc chat für cps2 games?
Ach was mir aufgefallen ist: Hätte ich mir ältere Threads angeschaut hätte ich den mir sparen können (+Aix' Gelabber)
Ach ja hat jemand nen irc chat für cps2 games?
Die haben bestimmt kein Geld für die bandwidth mehr...oder sie sind mit ihren spenden nich zufrieden
Weiß jemand gute cps urls?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von RomSeeker:
<strong>Die haben bestimmt kein Geld für die bandwidth mehr...oder sie sind mit ihren spenden nich zufrieden</strong><hr></blockquote>
glaubst du doch selbst nicht, dass viele Leute was gespendet haben... ich habs mir auch überlegt, aber wollt meine Eurocard Nummer nicht unbedingt abgeben
<strong>Die haben bestimmt kein Geld für die bandwidth mehr...oder sie sind mit ihren spenden nich zufrieden</strong><hr></blockquote>
glaubst du doch selbst nicht, dass viele Leute was gespendet haben... ich habs mir auch überlegt, aber wollt meine Eurocard Nummer nicht unbedingt abgeben
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ryu76:
<strong>
glaubst du doch selbst nicht, dass viele Leute was gespendet haben... ich habs mir auch überlegt, aber wollt meine Eurocard Nummer nicht unbedingt abgeben</strong><hr></blockquote>
Jaja...Ausrede #378
...saugen wollen alle aber mal'n Schein abdrücken ist nicht drin...
<strong>
glaubst du doch selbst nicht, dass viele Leute was gespendet haben... ich habs mir auch überlegt, aber wollt meine Eurocard Nummer nicht unbedingt abgeben</strong><hr></blockquote>
Jaja...Ausrede #378
...saugen wollen alle aber mal'n Schein abdrücken ist nicht drin...
kametyken ? Der echte ?
Liest du noch mit hier am Board ?
Ich dachte immer du wärst auf einmal verschwunden...verschollen...oder so
Ich dachte immer du wärst auf einmal verschwunden...verschollen...oder so
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von g0nz0:
<strong>kametyken ? Der echte ?
Ich dachte immer du wärst auf einmal verschwunden...verschollen...oder so</strong><hr></blockquote>
@gOnzO: Die Antworten auf Deine Fragen lauten: "Ja!","Ja, wirklich!" und "Nur sporadisch!"
<strong>kametyken ? Der echte ?
Ich dachte immer du wärst auf einmal verschwunden...verschollen...oder so</strong><hr></blockquote>
@gOnzO: Die Antworten auf Deine Fragen lauten: "Ja!","Ja, wirklich!" und "Nur sporadisch!"