schon hier probiert:
http://www.romcenter.com/
wozu eigentlich umbenennen, die paar neuen roms die aller paar monate rauskommen, kann man doch auch per hand umbenennen und zum rom-checken kannst du auch die interne funktion von mame nutzen, z.b. so:
dos-fenster öffnen und eingeben:
mame -verifysets * >verifysets.txt
[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: spunky ]</p>
CLR MAME PRO
CLR MAME PRO
für clrmamepro brauchst du keine extra mame datfiles, das tool hat eingebauten mame support.
einfach die mame.exe angeben, dann holt er sich die daten selbst!
einfach die mame.exe angeben, dann holt er sich die daten selbst!
-
Gast
CLR MAME PRO
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von retroK:
<strong>für clrmamepro brauchst du keine extra mame datfiles, das tool hat eingebauten mame support.
einfach die mame.exe angeben, dann holt er sich die daten selbst!</strong><hr></blockquote>
aber so richtig klappt das nie! ich verlasse mich da lieber auf die überarbeiteten dat's von logiqx.com!
blastar...
<strong>für clrmamepro brauchst du keine extra mame datfiles, das tool hat eingebauten mame support.
einfach die mame.exe angeben, dann holt er sich die daten selbst!</strong><hr></blockquote>
aber so richtig klappt das nie! ich verlasse mich da lieber auf die überarbeiteten dat's von logiqx.com!
blastar...
CLR MAME PRO
ich wollte meine mame games mal durchchecken lassen ob auch alle io sind
ich benutzte wie man oben lesen kann clrmamepro
nur find ich keine datfiles für mame wo man die rom richtig umbenennen kann
hab nur eins gefunden das sich "Arcade V1.0 CM" nennt, aber das benennt die roms zb so um "Do Don Pachi (1996)(2)(Atlus - Cave)(JAMMA) [Jap]" und so kann man die ja net unter mame starten
wer kann helfen
ich benutzte wie man oben lesen kann clrmamepro
nur find ich keine datfiles für mame wo man die rom richtig umbenennen kann
hab nur eins gefunden das sich "Arcade V1.0 CM" nennt, aber das benennt die roms zb so um "Do Don Pachi (1996)(2)(Atlus - Cave)(JAMMA) [Jap]" und so kann man die ja net unter mame starten
wer kann helfen