Also,wie versprochen die bittere entäuschung der email
:
Hallo!
Vielen Dank für die E-Mail, die an den Nintendo Consumer Service in Deutschland gerichtet wurde.
Für alle Endverbraucher besteht die Möglichkeit, die verschiedenen Service-Angebote des Consumer Service in Anspruch zu nehmen:
Die Computer-Helpline unter der Telefon-Nr. 0190 / 10 10 00 (legion, 0,62 ? pro Minute, 24 Std. täglich),
sowie den Fax-Abruf unter der Fax-Nr. 0190 / 17 00 00 (Talkline, 0,62 ? pro Minute), bei welchen zu bestimmten Nintendo-Titeln Tipps bekannt gegeben werden.
Die Club-Zeitschrift, die alle zwei Monate kostenlos bei Händlern, die als Club-Center ausgezeichnet sind, ausliegt.
Das Power Abo: Für 15,31 ? plus Nachnahmegebühr inklusive Porto/Versandkosten erhält man ein Jahr lang alle zwei Monate das druckfrische Club Nintendo-Magazin direkt nach Hause. Zusammen mit dem ersten Heft bekommt man die einmalige *Power Prämie". Dabei handelt es sich um einen exklusiven Nintendo-Artikel, den es ausschließlich als Bestandteil des *Power Abos" gibt. Dieser ist selbstverständlich im Abonnementpreis enthalten. Die entsprechende Bestellkarte liegt der Club-Zeitschrift bei.
Die offizielle Homepage von Nintendo. Alle PC-Besitzer mit Internet-Anschluss finden unter der Adresse
www.nintendo.de die heißesten News rund um Nintendo.
Die Spieleberatung, an die man sich bei Fragen zum Spielverlauf der nintendoeigenen Titel montags - freitags von 13:00 - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0190 / 00 00 00 (1,51 ? pro Anruf) wenden kann.
Die Konsumentenberatung, die gerne montags - freitags von 13:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 / 5 00 58 06 (0,12 ? je Minute) bei technischen und allgemeinen Fragen weiterhilft.
Aus organisatorischen Gründen ist es uns jedoch leider nicht möglich, die enorm gestiegene Anzahl an E-Mails individuell zu beantworten.
Bei Anliegen, die nicht von Endverbrauchern an uns gerichtet wurden, bitten wir, sich direkt mit folgender Adresse in Verbindung zu setzen:
Nintendo of Europe GmbH
Nintendo Center
63760 Großostheim
Tel.: (0 60 26) 95 00
Fax: (0 60 26) 95 03 01
Wir wünschen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.
Viele Grüße
- Consumer Serivce -
Nintendo Deutschland
>>> "tc" <
[email protected]> 02/04 1:27 >>>
Hölerö
Alle zusammen,ich möchte heute mal einige dinge in Erfahrungen bringen und auch einige Bedenken äußern.
1.)
Es kann doch nicht sein das auf der Ganzen HP keine einzige Email adresse zu finden ist,ich denke da könnte mann etwas mehr machen oder?Ausserdem war die Seite früher viel informativer.
Das StarCraft 64 Problem wurde garnicht erst erwähnt.
2.)
Warum kommen im Magazin nur noch miserable Berichte über Polemon und ebensolche unwichtigen Geldschneiderei spiele?
Das Nintendo 64 musste mit Pokemon Puzzle League einen herben (mitlerwile zum 3ten mal neu aufgesetzes mieses Spiel) misserfolg hinnehmen.
Das nervt doch langsam,mein SNES blieb davon zum Glück verschont.
Da wir grade bei SNES sind,warum erschienen Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana2) und Chrono Trigger (sowie einige weiterhin gute Spiele ) hierzulande nicht auf Deutsch
bzw. überhaupt nicht?
Für Pokemon ist anscheind keine mühe zu gross spiele zu übersetzen,andere wurden hier extrem mies übersetzt
Allen voran Lufia II (hierzulande bekannt als Lufia) Secret of Evermore und Secret of Mana.
Habt ihr denn wirklich nichts besses zu bieten?
Da wir jetzt schon bei Übersetzungen sind.
3.)
Warum zeigt ihr im Magazin nicht einmal wie so eine übersetzung eines Spieles überhaupt funktioniert?.
Ich weiss das es sogennante Roms gibt die mann mit einem Emulator auf dem Pc spielen kann,dies ist jedoch illegal deswegen habe ich das nicht.
Ich habe mich jedoch über die übersetzung der Roms informiert und erkannt das dies nicht so schwer ist.Warum ist dies dann für euch so schwer ein Modul zu übersetzen?
MFG
Jimmy