Bin2US
-
Diablokiller999
Bin2US
Jo Leute,kann mir einer sagen wo ich bin2us downloaden kann?
cya DK999
cya DK999
Bin2US
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Diablokiller999:
<strong>Jo Leute,kann mir einer sagen wo ich bin2us downloaden kann?
cya DK999</strong><hr></blockquote>
Einen "2"ten "Bin" für die "US" ?
Ich glaub nicht das die sowas haben wollen! *gg
<strong>Jo Leute,kann mir einer sagen wo ich bin2us downloaden kann?
cya DK999</strong><hr></blockquote>
Einen "2"ten "Bin" für die "US" ?
Ich glaub nicht das die sowas haben wollen! *gg
Bin2US
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von spunky:
<strong>bin ich zu blöd oder weiß einer was der will...
das mit bin-im-laden hab ich schon verstanden, aber ich glaub der meint was anderes, oder?
</strong><hr></blockquote>
Eindeutig zu blöd.
<strong>bin ich zu blöd oder weiß einer was der will...
das mit bin-im-laden hab ich schon verstanden, aber ich glaub der meint was anderes, oder?
Eindeutig zu blöd.
Bin2US
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Knaubi:
<strong>oh nein, geht das schon wieder los, nicht schon wieder die xbb deppen. aber zurück zum thema: er meint dieses tool mit dem man mega drive roms umwandelt</strong><hr></blockquote>
Eben. Also zu Blöd.
<strong>oh nein, geht das schon wieder los, nicht schon wieder die xbb deppen. aber zurück zum thema: er meint dieses tool mit dem man mega drive roms umwandelt</strong><hr></blockquote>
Eben. Also zu Blöd.
- Illuminatus
Bin2US
der ist sowieso gebannt
-
Diablokiller999
Bin2US
Man,ich suche das Progi womit ich Pal Roms in US Roms umwandeln kann,heißt auch Bin2us!
Bin2US
Hmm, komisch das es das nicht bei zophar gibt, egal: http://dcemu.consolemul.com/index.php3?page=utilitaires.htm