Also ich wollt mal Fragen wie das bei Kawaks ist.
Hab mir also Kawaks geladen und roms und funktioniert alles wunderbar. Nur woher krieg ich listen updates her? hab einige treiber gesehen die nicht in der liste waren aber fuers gleiche game und eigentlich laufen sollten. also gibts ueberhaupt ein listen update?
und bei Gens hab ich das Problem das der Sound extrem stockt btw. es rauscht. Obwohl frueher ging das ohne Probleme.
Gens und Kawaks..
Gens und Kawaks..
bei kawaks gibt's keine "listen updates" (weiß nicht genau was du damit meinst), was emuliert wird steht in der liste, nicht mehr und nicht weniger, wird ein neues spiel emuliert, kommt auch eine neue version von kawaks raus.
kann höchstens sein, das deine roms nicht 100% i.o. sind.
[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: spunky ]</p>
kann höchstens sein, das deine roms nicht 100% i.o. sind.
[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: spunky ]</p>
-
Gast
Gens und Kawaks..
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von spunky:
<strong>bei kawaks gibt's keine "listen updates" (weiß nicht genau was du damit meinst), was emuliert wird steht in der liste, nicht mehr und nicht weniger, wird ein neues spiel emuliert, kommt auch eine neue version von kawaks raus...
[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: spunky ]</strong><hr></blockquote>
er meint sicher solche rom-dat's wie bei nebula - mit den "richtigen" rom-dats's tauchen da alle cps2-games auf, auch die unemulierten. diese sind dann blau gekennzeichnet da zwar vorhanden aber noch keine xor's.
blastar...
<strong>bei kawaks gibt's keine "listen updates" (weiß nicht genau was du damit meinst), was emuliert wird steht in der liste, nicht mehr und nicht weniger, wird ein neues spiel emuliert, kommt auch eine neue version von kawaks raus...
[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: spunky ]</strong><hr></blockquote>
er meint sicher solche rom-dat's wie bei nebula - mit den "richtigen" rom-dats's tauchen da alle cps2-games auf, auch die unemulierten. diese sind dann blau gekennzeichnet da zwar vorhanden aber noch keine xor's.
blastar...