Kein Kamikaze mehr
Kein Kamikaze mehr
viva war schlecht. immer schon!
Kein Kamikaze mehr
Komm schon VIVA 2 geht
Kein Kamikaze mehr
Viva 2 Haett ich gern...habs aber nich!
VH-1 hatt ich mal...gibs nich mehr!
MTV2 will keiner...hab ich aber!
Und der Ruf is ne alte Butterbirne! Obwohl der Raab wirklich nicht mehr sooo lustig ist. Ausser Elton ,der ist
!
VH-1 hatt ich mal...gibs nich mehr!
MTV2 will keiner...hab ich aber!
Und der Ruf is ne alte Butterbirne! Obwohl der Raab wirklich nicht mehr sooo lustig ist. Ausser Elton ,der ist
Kein Kamikaze mehr
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!
WER HAT DAS VERANLASST???????
ICH LEG DEN PENNER UM!!!!!
Ich sag das SOFORT meinem Onkel!
Die sollen Nils wieder einstellen! Wozu sonst gehört ihm (meinem Onkel) 2% von VIVA???
Ne, jetzt im Ernst...
Kamikaze war schon immer meine Lieblings-Viva2-Sendung. Immer jeden Tag angeschaut. Und damit soll jetzt Schluß sein? Echt schade kann ich nur sagen. Denn der Möchtegern-Konkurrent auf MTV Ulmen is weeeeeiiiiiiit nicht so gut wie Nils. Ulmen is überhaupt einfach nur doof, aber selten bis gar nicht lustig.
Naja, hoffen wir, dass wir Nils bald wieder sehen...
WER HAT DAS VERANLASST???????
ICH LEG DEN PENNER UM!!!!!
Ich sag das SOFORT meinem Onkel!
Die sollen Nils wieder einstellen! Wozu sonst gehört ihm (meinem Onkel) 2% von VIVA???
Ne, jetzt im Ernst...
Kamikaze war schon immer meine Lieblings-Viva2-Sendung. Immer jeden Tag angeschaut. Und damit soll jetzt Schluß sein? Echt schade kann ich nur sagen. Denn der Möchtegern-Konkurrent auf MTV Ulmen is weeeeeiiiiiiit nicht so gut wie Nils. Ulmen is überhaupt einfach nur doof, aber selten bis gar nicht lustig.
Naja, hoffen wir, dass wir Nils bald wieder sehen...
- Illuminatus
Kein Kamikaze mehr
Ich finde alle musiksender sind mist!
Kein Kamikaze mehr
Zwobot, 2Rock, Kamikaze (manchmal), Fast Forward (nur wegen Charlotte Roche) und Zelluloid gefallen mir auf Viva2 recht gut...
Zu den anderen brauch man ja nix sagen...
Zu den anderen brauch man ja nix sagen...
Kein Kamikaze mehr
@ marhel2 wieso haste kein ViVa 2 ???
seit dem das auf Astra kommt hat doch wohl jeder das oder nich???
sag mir wie de TV schaust und dann sag ich dir wie de das einstellst (fabrikaten der Fernseher und eventuell Satreceiver)
ne Techniker Stunde kostet zwar 65,-, aber dir mach ich es umsonst...
seit dem das auf Astra kommt hat doch wohl jeder das oder nich???
sag mir wie de TV schaust und dann sag ich dir wie de das einstellst (fabrikaten der Fernseher und eventuell Satreceiver)
ne Techniker Stunde kostet zwar 65,-, aber dir mach ich es umsonst...
Kein Kamikaze mehr
Wenn ich Scharlotte sehe muß ich kotzen...