Importadapter fuer SNES
Importadapter fuer SNES
Gibts da Unterschiede bei den Modellen, und welchen koennt ihr mir empfehlen?
Ich hab naemlich grad Fatal Fury 2 US fuer nen 5er ersteigert....
Danke
Ich hab naemlich grad Fatal Fury 2 US fuer nen 5er ersteigert....
Danke
- Aix jongliert mit Nudelhö
Importadapter fuer SNES
Ich hatte damals dieses "Fire" Teil oder wie das hiess... Packt man hinten ein PAL-Spiel rein, vorne das US Game und ab gehts. Damit liefen eigentlich die meisten Spiele, wenn ich mich erinnere, aber bei vielen RPGs liess sich nicht speichern... Im Zweifelsfall halt eine Original US-Konsole holen, so teuer sind die ja auch nicht.
Importadapter fuer SNES
Soweit ich weiss musst du bei fast allen ein Pal-Modul reinstecken!
Ich habe einen Adaptor in meinem Game-Saver, auch mit Pal-Modul und ich habe noch bei keinem Spiel Probleme gehabt!
Ich würde bei ebay mal öfters danach gucken, die haben zum Teil viel zu viele im Angebot, da kannste bestimmt einen günstig bekommen!
Ich habe einen Adaptor in meinem Game-Saver, auch mit Pal-Modul und ich habe noch bei keinem Spiel Probleme gehabt!
Ich würde bei ebay mal öfters danach gucken, die haben zum Teil viel zu viele im Angebot, da kannste bestimmt einen günstig bekommen!
- Karaokefreak
- SuperMod
Importadapter fuer SNES
wie meiner hieß weiß ich keider nich genau (irgendwas mit ner zahl dahonter... 128 vielleichz oder so), nur daß es der erste adapter war, der Final Fantasy 6 reibungslos annahm ( bis auf die ausgeblendeten menus usw...ohne gings halt nich)
Allerdings kann ich ebenfalls den fire Adapter empfehlen, der bei meinem Kumpel sehr zuverlässig funktionierte.
Allerdings kann ich ebenfalls den fire Adapter empfehlen, der bei meinem Kumpel sehr zuverlässig funktionierte.
-
Palm_Pirate
Importadapter fuer SNES
Schaut mal zu www.gamesx.com ... dort gibt's infos zum SNES Import mod, der ist um einiges kostengünstiger (und wirklich *pisseinfach* durchzuführen). Dabei kann man auch gleich 'nen 50/60 Hz mod 'reinbasteln, um die Spiele auch in originalgeschwindigkeit und ohne PAL Balken zu spielen. Das FF3 Menü Problem ist man damit auch los.
[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: Palm_Pirate ]</p>
[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: Palm_Pirate ]</p>
Importadapter fuer SNES
geht mit dieser modifikation auch super mario rpg? das geht doch angeblich nur auf einem echten us snes...
Importadapter fuer SNES
ich hab auch den von fire,aufm karton ist starfox drauf,voren das us/jap gme hitnenr das deutsche,ich hatte mal einen da kam das deutsche spiele hinten ran und das engl/jap oben rauf,das teil ging aber schrott,das war von ka wem^^
- Aix jongliert mit Nudelhö
Importadapter fuer SNES
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Knaubi:
<strong>geht mit dieser modifikation auch super mario rpg? das geht doch angeblich nur auf einem echten us snes...</strong><hr></blockquote>
Nah, kauf dir einfach ein US-SNES ohne Mod drin - sind nicht teuer und man fühlt sich leet ^^
<strong>geht mit dieser modifikation auch super mario rpg? das geht doch angeblich nur auf einem echten us snes...</strong><hr></blockquote>
Nah, kauf dir einfach ein US-SNES ohne Mod drin - sind nicht teuer und man fühlt sich leet ^^