Schade! Niels Ruf wurde gefeuert bei Viva und so ist eine der besten (vielleicht sogar die beste) Sendung im deutschen Fernsehen weg! Wo sonst gibt es so geniale Gäste wie die Kassierer?
Angeblich soll Ruf gefeuert worden sein weil er den Chef beleidigt hat! Typisch...
Trotzdem schade, im Gegensatz zu Raab war Niels Ruf wirklich lustig!
Raab war wirlich mal lustig.
Der Anfang von TVTOTAL zB seit er dann aber 4x die Woche kommt gucke ich ihn garnicht mehr.
Seine show ist nicht mehr das was sie einmal war.
Achwas, jeder sagt,: "Ey, Alder, TV Total is echt kacke, früher, da war alles besser!" Dann, am nächsten Tag kommt der Typ nochmal an und hat dann sonen Spruch aus der Sendung drauf.
Wat, wer bist Du denn. TV Total guckt doch keiner mehr, alles klar?
Ich finde gut das die den Ruf gefeuer haben, der war zwar Recht lustig aber irgentwie kann ich diesen aroganten Arsch nicht ab. Und die Gags von dem gigen auch ein wenig zu weit, wie ich finde. Naja, bald sehen wir ihn ja wieder - auf MTV [Achtung, achtung: Dies war nur eine spekulative Mutmaßung]
Er musste gehen, weil er laut dem Boß von VIVA2 sagte, daß die Art wie Niels das programm gesatlten würde, nichts mehr mit dem Ursprung zu tun hat und was sie mit VIVA2 erreichen wollten.
Kamikaze = eine der besten sendungen im deutschen TV gewesen...
IMO is' das absolut schizophren... die typen finden's okay, wenn er im Fernsehen alle möglichen geschmacklosigkeiten macht um quote zu machen, wenn er aber privat mal was sagt was unter die Gürtellinie geht wird er gefeuert. Is' doch total verlogen.
Gibt's eigentlich irgendwo 'ne petition oder so für Nils Ruf? Will den typen wieder sehen...