Wie kann ich...

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Shin Gouki

Wie kann ich...

Beitrag von Shin Gouki »

Street Fighter 2 Alpha die US Version unter ZSNES zum laufen bringen ?? irgendwie sieht die G´rafik bei mir ganz seltsam aus...aber das Rom funtktioniert kann ein Spiel starten und Spieler auswählen nur es sieht extrem seltsam aus...
Wäre nett wenn jemand wüßte wie ich das Problem beheben kann danke im vorraus Bild
MFG Shin Gouki
Nostre

Wie kann ich...

Beitrag von Nostre »

das ist doch eines der wenigen spiele die noch nicht emuliert werden weil das game gecrypted ist, must warten bis gfx pack released wird
Unsichtbarer

Wie kann ich...

Beitrag von Unsichtbarer »

Ach was! Das geht! Du gehst zu AEP (als Beispiel -> da ist nämlich schon alles fertig) und lädst dir das in der weekly rom section runter.
Shin Gouki

Wie kann ich...

Beitrag von Shin Gouki »

Ich bin mit dem GFX KRam nicht vertraut ...wie benutz ich das ??? mit IPS datein kam ich klar aber was ich damit machen solll keine Ahung also kann es einer bitte ganz genau erklären danke...
Knaubi

Wie kann ich...

Beitrag von Knaubi »

rom, dexor.exe und entpackte gfx packs in ein verzeichnis tun, in eingabeaufforderung "dexor romname.smc" (ohne die ", romname sollte auch keine leerzeichen enthalten) eingeben, danach den ordner der die entcrypteten gfx enthält in den save ordner von zsnes tun (den kann man in der ini fast ganz unten festlegen). dann sollte es gehen.
DJKool

Wie kann ich...

Beitrag von DJKool »

Und wenn Du es bei AEP runterlädst musst Du garnix mehr machen! Entpacken, fertig! Bild
Unsichtbarer

Wie kann ich...

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DJKool:
<strong>Und wenn Du es bei AEP runterlädst musst Du garnix mehr machen! Entpacken, fertig! Bild </strong><hr></blockquote>

DANKE!!!
Shin Gouki

Wie kann ich...

Beitrag von Shin Gouki »

es funzt immer noch nich... immer wenn ich den ROM starte sieht es kryptisch aus...und dabei hab ich es bei AEP runtergeladen...brauche ich ne spezielle Verion von ZSNES ??
mit der aktuellen Version hats hin gehauen trotzdem THX

BTW => Wo krieg ich Mega Man X2 und X3 samt Grafik Patches her??

MFG Shin Gouki

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Shin Gouki ]

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Shin Gouki ]</p>
Unsichtbarer

Wie kann ich...

Für die letzten beiden brauchst du keine Patches, die kannst du dir einfach bei pe2000.ner ziehen. Für Street Fighter brauchst du neben dem Patch auch die neueste ZSNES Version. Wenns nicht geht, kann ich auch nicht helfen Bild .
Shin Gouki

Wie kann ich...

Beitrag von Shin Gouki »

Alles klar Hab alles hin gekriegt Danke nochmal für den AEP Tip!!
MFG Shin Gouki
Antworten