Einsicht...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Illuminatus

Einsicht...

Beitrag von Illuminatus »

...habe ich inzwischen,dass das was wir bei Forenkult gemacht haben nicht richtig war obwohl sie es verdient haben.
Ich habe länger nachgegrübelt und bin zu dem Schluß gekommen,das wir da einfach drüberstehen sollen,und nicht die Retrozone damit reinziehen sollten.
Desweiteren finde ich es noch kindischer als unserei Posts bei FK dass dieser Administrator mit spammen durch seine User gedroht hat,was zeigt dass er selbst nicht auf dem Niveau eines Erwachsenen handelt wie die die er beschimpft.
Greens Antwort empfande ich sogar berechtigt und zeigt dass er auf einem höheren Niveau ist als dieser Admin.
Also wenn jemand Forenkult noch weiter nerven will dann soll er das nicht auf der Retrozone machen sondern eine "Anti-Forenkult"Seite gründen.
Ich werde dies auch unterlassen,denn der klügere gibt nach.
Grom

Einsicht...

Beitrag von Grom »

JA!
Bullitt

Einsicht...

Beitrag von Bullitt »

Jaja....
Ein gut gemeinter Tip an alle kiddies die darin verwickelt sind (auch an diesen Forenkult-Terminator gisjmos) HÖRT DAMIT EINFACH AUF!
Auch diese halbherzigen Entschuldigungen bringen es nicht, einfach Ruhe geben ok? Vielleicht kann man sich dann wieder VERNÜNFTIG unterhalten...
Danke!
Payne
Wipeout-Freak

Einsicht...

Beitrag von Payne »

LoL, den scheiss, den ihr hier gedreht habt, habe ich ja gar nicht mitbekommen Bild

Hm wie stehst nun ? Mach 'ma 'n Forum auf ? So mit name "das anti forenkult-forum" oder so was dummes Bild

Aber mal ehrlich: Jetzt redet ihr euch alle schön raus, indem ihr hier postet, oder ? ...
gismojs

Einsicht...

Beitrag von gismojs »

An die, die jetzt einen auf "trotzig" machen: Denkt erstmal, was IHR für eine Show HIER und bei Forenkult abgezogen habt bevor ihr andere "kindisch" nennt die nur mal damit drohen, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Bild

Der hier: http://212.84.246.50/retrozone/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000632
spricht ja wohl mehr oder weniger für sich, oder?

Das hier ist das erste Mal, daß ich so eine dämliche Aktion erlebt habe. Schön, daß es offensichtlich der Eine oder Andere jetzt doch ähnlich sieht! Bild

Es hat jeder im Forum seiner Wahl so eine Art "Zuhause" gefunden. Was bringts denn, dem Anderen vor die Tür zu kacken? Bild

@DenSchatten: Wir können uns gerne auch persönlich treffen um festzustellen, ob du nur im Netz "große Schatten" werfen kannst. Ich tu Dir nix, keine Sorge. Aus dem Alter bin ich raus. Bild

Ansonsten @all: Lassen wir´s doch bitte jetzt dabei, oder? Bild
Illuminatus

Einsicht...

Beitrag von Illuminatus »

Was habe ich,ausser das ich einen Threat angefangen habe,denn in den letzten Tagen gemacht?
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Einsicht...

Beitrag von XTale »

Friede Freude Eierkuchen

und wenigstens wir als Retrozone-Mods scheinen jetzt unsere Ruhe zu haben.

@Forenkultspammer
Mir persönlich kanns eigendlich scheiss egal sein was ihr in eurer Freizeit treibt - organisiert es aber nicht hier vom Board aus.

@gismojs
Das ist Schattens Art Bild
Antworten