Eure Erlebnisse bei Forenkult

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Der_Schatten

Beitrag von Der_Schatten »

Naja...
Erstensmal wer ist hier nun erbärmlicher?
Als so "seriöser" Admin müßte man ja drüber stehen, nich wahr? Naja wird nen gewaltigen Image Bonus geben für deine anderen Foren, wenn de überall hinschreibst: "Aua die ham mich gehauen".
Zweitensmal würd ich mich nich über die Personen hier lustig machen, weil über das Niveau eines Forums von ein paar Leuten, die ihr Handy nich bedienen können, lässt sich streiten.
Drittensmal zeugt es wie gesagt nur von deiner Unfähigkeit als Admin, dass du übhaupt mit solchen Aktionen drohst.
Viertensmal kann man auch leicht ne die Anmeldung von neuen Usern fürn Tage sperren und dann steht unser "seriöse" 1337 Admin ziemlich scheisse da.
Naja überlegs dir mal, von mir kriegste nen schiss auf die hand, weils mir eh am sack vorbeigeht Bild
Ich glaub langsam auch nich, dass DU 18 bist *g*
gismojs

Beitrag von gismojs »

Kleiner Verbalerotiker, was?

Frag dich als erstes mal, wer mit den Kindereien angefangen hat und jetzt den kleinen trotzigen Rotzlöffel macht. Bild
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

Was zum Geier macht Ihr denn ?????

lol Bild
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Ich bitte euch hiermit höflich mit diesem Schmarrn aufzuhören! Das letzte was ich hier will ist ein Forum-War!

Ich habe keine Ahnung was bei diesem Forenkult so lustig sein soll (war noch nichtmal auf der seite) aber bitte haltet RETROZONE da raus! Wenn es euch Spaß machen sollte Boards zu spammen (davon gehe ich jetzt einfach mal aus Bild ), dann macht das unter euch aus, aber nicht hier im Forum, ok?

CU @ll
GreenAcid
Administrator
Antworten