Welcher emulator hat nach eurer meinung nach die besten Shooter und Fighting Games such nämlich einen der hier im Board noch retro is und auch bleibt den ich hab keine Lust mich nochmal im Internet rumzutreiben und dann Spiele dafür zu suchen.
[ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von: SSJ4 Vegeta ]
EMULATOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus deinem Text werde ich zwar nicht besinders schlau, aber die besten Shooter und Fightinggames, gibts sicherlich für NeoRageX !
Kwacks... die Kombination aus Neogeo und CPS2 ist in dem Fall unschlagbar
Solange du's nicht über's Netz spielen willst, kannst du auch genauso gut Nebula nehmen (beide Emus können auch CPS1, wofür es auch ein paar gute Games dieser Art gibt). In Nebula finde ich die GUI einfacher zu handhaben.
-
Gast
also ich empfehle dir mame: damit kannst du neogeo, cps1 & 2 und noch den ganzen haufen anderer geiler arcade-shooter zocken. auch fighting mäßig ist der emu uptodate!
aber natürlich spricht auch nichts gegen kawaks oder nebula!
@demonboo:
das mit der gui ist ansichtsache aber der fenstermodi von kawakas ist mir lieber!
blastar...
aber natürlich spricht auch nichts gegen kawaks oder nebula!
@demonboo:
das mit der gui ist ansichtsache aber der fenstermodi von kawakas ist mir lieber!
blastar...
Hmm.. ich glaub wir sind nicht sehr hilfreich: Wir reden alle über fast die selben Systeme aber jeder über nen anderen Emu *g
- Pestilence[PTL]
*gg
stimmt !
Aber WinKawaks ist echt dr beste für sowat.
Mame find ich persönlich ein wenig ätzend!
stimmt !
Aber WinKawaks ist echt dr beste für sowat.
Mame find ich persönlich ein wenig ätzend!