Brauch Hilfe zu NeoRage!
Brauch Hilfe zu NeoRage!
Hey, ich hab mal n frage und zwar habe ich mir vor n paar tagen neerageX und metal slug (1) runtergeladen, hat noch nicht gefunzt weil ich diese BIOS deteien oder so nicht hatte jetzt hab ich mir die auch runtergeladen und jetzt komm ich zwar in den emu rein, kann aber metal slug nicht starten! Ach und ja, ich habe genau das verzeichnis angegeben, wo es auch drin ist! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? DANKE
P.S.: Wo wir schon beim Thema NeoGeo sind, könnt ihr mir noch n paar coole games sagen, kenn mich nämlich nicht wirklich aus im Bereich NeoGeo(abegesehen von Metal Slug und Art Of Fighting)!
P.S.: Wo wir schon beim Thema NeoGeo sind, könnt ihr mir noch n paar coole games sagen, kenn mich nämlich nicht wirklich aus im Bereich NeoGeo(abegesehen von Metal Slug und Art Of Fighting)!
Brauch Hilfe zu NeoRage!
Hast Du das Game entpackt? Wie schnell ist Dein Rechner?
Brauch Hilfe zu NeoRage!
Natürlich habe ich es entpackt oder durfte ich das nicht?!
Mein Rechner ist ziemlich langsam, AMD 450MHZ, 64MB Ram usw... aber das müsste doch trotzdem laufen oder?!
Mein Rechner ist ziemlich langsam, AMD 450MHZ, 64MB Ram usw... aber das müsste doch trotzdem laufen oder?!
Brauch Hilfe zu NeoRage!
laufen tuts ohne probleme, aber du darfst es nicht entpacken. da das rom ja aus mehreren einzelroms besteht würde ein ziemliches chaos in deinem rom ordner entstehen. wo wir grad bei rom ordner sind, pack das rom einfach wieder als zip, nenne es mslug.zip und pack es in den ordner "Roms" im ordner wo du neoragex hingepackt hast. falls es dann immernochnicht läuft probier mal kawaks als emu.
Brauch Hilfe zu NeoRage!
Mit nem 450 mit 64 MB Ram würd ich Kwacks nicht empfehlen:
1. Emu entpacken
2. Rom unentpackt in den Rom-Ordner
3. Bios entpackt
4. Emu laden
5. Auf Import klicken
Wegen den Games:
pflicht!!: Garou: MotW, KoF98,99, AoF3, AF3, Waku Waku7, Twinkle Star Sprites, Metal Slug 1-X, Blazing Star, Pulstar, Real Bout Fatal Fury Special.
Den Rest nach eigenen Vorlieben
1. Emu entpacken
2. Rom unentpackt in den Rom-Ordner
3. Bios entpackt
4. Emu laden
5. Auf Import klicken
Wegen den Games:
pflicht!!: Garou: MotW, KoF98,99, AoF3, AF3, Waku Waku7, Twinkle Star Sprites, Metal Slug 1-X, Blazing Star, Pulstar, Real Bout Fatal Fury Special.
Den Rest nach eigenen Vorlieben
-
Gast
Brauch Hilfe zu NeoRage!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ryu76:...
3. Bios entpackt
...[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
warum das bios entpacken? das kommt einfach als zip (neogeo.zip) in den romordner!
blastar...
3. Bios entpackt
...[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
warum das bios entpacken? das kommt einfach als zip (neogeo.zip) in den romordner!
blastar...
Brauch Hilfe zu NeoRage!
ähh... verschrieben (war schon am überlegen was auf die "must-have"-Liste gehört.
3. Bios nicht entpackt
3. Bios nicht entpackt
Brauch Hilfe zu NeoRage!
NeoRageX verlangt doch ein entpacktes Bios im Ordner mit der exe!
Bei mir jedenfalls schon!
Bei mir jedenfalls schon!
Brauch Hilfe zu NeoRage!
Habs schon geschafft, musste wirlich gepackt sein! DANKE!
Zu BIOS: Ich habe es entpackt und (glaub ich) installiert und jetzt (wie gesagt) funzt ja alles!
DANKE!!!!!
Zu BIOS: Ich habe es entpackt und (glaub ich) installiert und jetzt (wie gesagt) funzt ja alles!
DANKE!!!!!