Wollte nurmal anmerken (für alle die's inzwischen anstinkt, bitte weghören und wenden Sie sich vertrauensvoll an die Backsteinmauer zu Ihrer Rechten), daß die ROM-Sections beim EMURING jetzt offen sind!!

Natürlich werden jetzt manche Fragen: "Ja und, was dran so doll?"
Naja, außer dem schicken Design (heuchel), vor allem daß es:
1. Die wichtigsten und meist / häufigst gesuchtesten Games dabei sind (wenn eurer Meinung nach was fehlt, bitte posten).
2. So essenzielle Sachen wie ToP, etc. bereits fertig gepatched, gecheckt und auf Checksum geprüft sind.
3. Es ganz, ganz viele Neo Geo Spiele gibt

(Thx @Richter für Garou - MotW)
4. Zu fast jedem der oben genannten, ein mehr oder weniger ausfürliches Review, mit Screenshots und z.T. Links zu Extras (FAQ's, Movelists) vorhanden ist.
5. Eine KOMPLETTE Game Gear Section da ist (die aufgrund meiner Faulheit allerdings noch nicht ganz verlinkt ist
).Hmm, naja ich hoffe mal, daß es den Geschmack der Mehrheit trifft. Leutz, die alles nach Good-Tools ziehen, werden wohl immer noch sehnsüchtig auf E4E warten. Aber gerade für Emu-Newbies (und davon hat das Board ja in letzter Zeit eine Menge abbekommen - nein Payne, ich mein ausnahmsweise nicht dich
) ist die Site sicherlich sehr interessant geworden.Also, ohne weitere Umschweife. SCHAUT REIN!
www.emuring.net
oder
www.emuring.org
oder einfach
EMURING
Slider
(Bei Beschwerden und Haß-Triaden tun Sie bitte beiderlei Seiten einen Gefallen und folgen Sie dem Weg fallenden Obstes...)
[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 28. Februar 2001 editiert.]