Eure Erlebnisse bei Forenkult
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Tja, ich wollte ne fiese Beleidigung schreiben, aber :
Information
Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum Beiträge und/oder Antworten zu erstellen.
» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.
PS: es war das Talk Forum.....
WAS FÜR ÄRSCHE !!!
Information
Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum Beiträge und/oder Antworten zu erstellen.
» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.
PS: es war das Talk Forum.....
WAS FÜR ÄRSCHE !!!
- Illuminatus
Nicht mehr erwähnen dass ich Mündermann bin!!!
so jetzt wurde ich auch gelöscht!
neuer versuch: login name: forenkult sux.
ob das was wird?

neuer versuch: login name: forenkult sux.
ob das was wird?
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Ne, ich glaub das wird nix. Und ich schreib jetzt nich mehr "Gehenna" als Ort, da werd ich von denen gekickt. Vieleicht stell ich das hier als Ort ein 
hast wohl recht gehabt!

hast wohl recht gehabt!
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Ich find das so geil : SIE HABEN KEIN RECHT DAZU !!! Muahahahahahaha! Was wollen die denn gegen uns machen? Die könnten das ganze Forum wegen uns TRRRRRAANFUNZELN schliesen, löl.....
-
Der_Schatten
ROFL
Die Foren sind aufgrund Wartungsarbeiten derzeit leider nicht erreichbar - bitte versuchen Sie es später nocheinmal!
ROFL
Die Foren sind aufgrund Wartungsarbeiten derzeit leider nicht erreichbar - bitte versuchen Sie es später nocheinmal!
ROFL
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>Viva le revulotion!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja
Viva le Revulotion *lol*
mal ganz unter uns... das spricht sich Viva la Revolution .. zu deutsch heißt --> Lebe die Revolution ... Revolution kommt vom Wort Evolution (erschaffung wenn ich mich nich ganz täusche) und eine Re Evolution ist eine "Neu Erschaffung"
read ya
sazu
<STRONG>Viva le revulotion!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja
mal ganz unter uns... das spricht sich Viva la Revolution .. zu deutsch heißt --> Lebe die Revolution ... Revolution kommt vom Wort Evolution (erschaffung wenn ich mich nich ganz täusche) und eine Re Evolution ist eine "Neu Erschaffung"
read ya
sazu
will ja keinem den spass verderben,
aber was macht ihr wenn die zurück
schlügen??? und hier alles vollnölten?
nur mal so rein hypothetisch.
nur mal so rein hypothetisch.
-
Der_Schatten
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sazu:
<STRONG>
Revolution kommt vom Wort Evolution (erschaffung wenn ich mich nich ganz täusche) und eine Re Evolution ist eine "Neu Erschaffung"
sazu</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Popularistische Relitätsverschleierung!
Naja glaubt ja fast jeder von den Anarchos *grins*
Re = zurück
voluto (frequ. von volvo) = Herumwälzen
Revolvo= zurückrollen, wälzen, aufrollen, aufschlagen
Also nix mit Evolution, höchstens ne zurückrollung!
Es lebe die zurückrollung!
[ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: DerSchatten ]
<STRONG>
Revolution kommt vom Wort Evolution (erschaffung wenn ich mich nich ganz täusche) und eine Re Evolution ist eine "Neu Erschaffung"
sazu</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Popularistische Relitätsverschleierung!
Naja glaubt ja fast jeder von den Anarchos *grins*
Re = zurück
voluto (frequ. von volvo) = Herumwälzen
Revolvo= zurückrollen, wälzen, aufrollen, aufschlagen
Also nix mit Evolution, höchstens ne zurückrollung!
Es lebe die zurückrollung!
[ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: DerSchatten ]
- Aix jongliert mit Nudelhö
Vielleicht sollte jemand mal den KillerSoft Account maker auf forenkult umschreiben 
-
Der_Schatten
Ach der funzt doch eh nie...
Aber nette Idee wärs
Aber nette Idee wärs
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HighCo:
<STRONG>will ja keinem den spass verderben,
nur mal so rein hypothetisch.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hey, gut erkannt!
Und nehmen wir mal an, der Verfasser dieser Zeilen hier ist zufällig Admin bei 7 Foren ausser Forenkult, nämlich z.B. www.handykult.de mit mehr als 11.000 Usern (ich habs mal grob überschlagen, alle Foren zusammen dürften so an die 20.000 Leute haben
) ... 
Kurzum, ihr habt genau 24 Stunden Zeit, euch alle mal höflich (!) unter der Mailadresse [email protected] zu entschuldigen. Wenn mir einer fehlt, werde ich auch mal ein bißchen "Werbung" für euer nettes kleines Forum machen.
Bitte setzt auch [email protected] mit ins cc.
Diese Aktion hier ist das Hinterletzte. Wer so kindisch ist wie ihr hätte normalerweise schon an euren UBB-Coppa-Hinweisen scheitern müssen!
Na denn, ich freue mich auf Post. Und sollte noch der klitzekleinste Angriff auf Forenkult kommen habt ihr bis morgen abend mindestens 1000 neue User, von denen sich keiner auch nur den Dreck unterm Fingernagel für eure Spielereien interessiert!
<STRONG>will ja keinem den spass verderben,
nur mal so rein hypothetisch.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hey, gut erkannt!
Und nehmen wir mal an, der Verfasser dieser Zeilen hier ist zufällig Admin bei 7 Foren ausser Forenkult, nämlich z.B. www.handykult.de mit mehr als 11.000 Usern (ich habs mal grob überschlagen, alle Foren zusammen dürften so an die 20.000 Leute haben
Kurzum, ihr habt genau 24 Stunden Zeit, euch alle mal höflich (!) unter der Mailadresse [email protected] zu entschuldigen. Wenn mir einer fehlt, werde ich auch mal ein bißchen "Werbung" für euer nettes kleines Forum machen.
Bitte setzt auch [email protected] mit ins cc.
Diese Aktion hier ist das Hinterletzte. Wer so kindisch ist wie ihr hätte normalerweise schon an euren UBB-Coppa-Hinweisen scheitern müssen!
Na denn, ich freue mich auf Post. Und sollte noch der klitzekleinste Angriff auf Forenkult kommen habt ihr bis morgen abend mindestens 1000 neue User, von denen sich keiner auch nur den Dreck unterm Fingernagel für eure Spielereien interessiert!
Retrozone VS Forenkult???
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>Retrozone VS Forenkult???
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nee, Kleiner (weil 18 bist DU mit Sicherheit noch lange nicht!) - Retrozone VS 8 Foren mit 20.000 Usern.
Du kannst ja mal abwarten, obs stimmt. Aber die 4 Moderatoren die UBB ohne entsprechenden Hack verwalten kann werden dann allesamt ein paar Tage nur für ihr Board da sein müssen...
<STRONG>Retrozone VS Forenkult???
Nee, Kleiner (weil 18 bist DU mit Sicherheit noch lange nicht!) - Retrozone VS 8 Foren mit 20.000 Usern.
Du kannst ja mal abwarten, obs stimmt. Aber die 4 Moderatoren die UBB ohne entsprechenden Hack verwalten kann werden dann allesamt ein paar Tage nur für ihr Board da sein müssen...