Aber Langweilig ist er trotzdem nicht!
Metal Slug 3 Highscore
Metal Slug 3 Highscore
@Bomba: Ich hab ja nicht geschrieben, dass mir der Level gefällt, aber er ist eben ewig lang.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Metal Slug 3 Highscore
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJKool:
<STRONG>@Bomba: Ich hab ja nicht geschrieben, dass mir der Level gefällt, aber er ist eben ewig lang.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nahh ich finde den letzen LVL ziemlich langweilig bei MS3 aber ist ja eh geschmacks Sache
<STRONG>@Bomba: Ich hab ja nicht geschrieben, dass mir der Level gefällt, aber er ist eben ewig lang.
Nahh ich finde den letzen LVL ziemlich langweilig bei MS3 aber ist ja eh geschmacks Sache
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Metal Slug 3 Highscore
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJKool:
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
-
mongobanana
Metal Slug 3 Highscore
Hallo!
Wo bekomme ich denn Metal Slug 3? Und brauche ich dann irgendsoeinen Emulator?
Wäre nett von euch wenn ichr mir mal antwortet!
Thx...
Wo bekomme ich denn Metal Slug 3? Und brauche ich dann irgendsoeinen Emulator?
Wäre nett von euch wenn ichr mir mal antwortet!
Thx...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Metal Slug 3 Highscore
Bei Aceroms findest du es
Metal Slug 3 Highscore
das Level wird erst langweilig wenn man den ersten größeren Endgegner in der Basis besiegt hat,diese Qualle die die Elektroteile schießt
ansonsten fand ichs rechts unterhaltsam
der Endgegner war auch seeeehr knackig
und die Flugszene wo man den Char wechseln muss
die durchzuspielen ohne das Raumschiff zu verlieren ist ziemlich schwierig,aber wenn man erstmal das Powerup hat mit dem man 2 solche Kanonen wie beim Panzer hat wirds leichter
ansonsten fand ichs rechts unterhaltsam
der Endgegner war auch seeeehr knackig
und die Flugszene wo man den Char wechseln muss
die durchzuspielen ohne das Raumschiff zu verlieren ist ziemlich schwierig,aber wenn man erstmal das Powerup hat mit dem man 2 solche Kanonen wie beim Panzer hat wirds leichter