gunforce II looks like...
-
Gast
gunforce II - neuesten wip-pics von der mame-seite.
http://www.mame.net/status.html
gunforce II erinnert mich grafisch irgendwie an die metalslug reihe!? hoffen wir mal dass das game ähnlich gut ist!
blastar...
http://www.mame.net/status.html
gunforce II erinnert mich grafisch irgendwie an die metalslug reihe!? hoffen wir mal dass das game ähnlich gut ist!
blastar...
Auf meinem Rechner läuft das ja eh net 

- Aix jongliert mit Nudelhö
Windows witze sind inzwischen einfach nur arm... Lustiger sind wohl eher Witze über Warezpages.

...mit nem Schuß Turrican(?)
LOL Warezpages 
Sind so stolz wenn se mal ein Album haben was es noch nicht im Handel gibt obwohl das schon vor Wochen gerippt wurde
Sind so stolz wenn se mal ein Album haben was es noch nicht im Handel gibt obwohl das schon vor Wochen gerippt wurde
- GeRmAnSnAkE
Naja, es wird bestimmt so ähnlich sein wie Metal Slug, aber nach den Screens zufolge wird eins sicher fehlen: Humor!
Bei Metal Slug sind die Animationen lustig und deswegen ist es wohl auch so beliebt!
Bei Metal Slug sind die Animationen lustig und deswegen ist es wohl auch so beliebt!
-
Brain Fury
das könnte stimmen aber ich spiel Contra 3 aufm SNES auch gerne und da is wirklich nur stupides geballer angesagt 
- GeRmAnSnAkE
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brain Fury:
<STRONG>das könnte stimmen aber ich spiel Contra 3 aufm SNES auch gerne und da is wirklich nur stupides geballer angesagt
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Metal Slug würde meiner Meinung nach ohne Humor seinen Charme verlieren...und Contra 3 ist einfach ein Klassiker und älter.
<STRONG>das könnte stimmen aber ich spiel Contra 3 aufm SNES auch gerne und da is wirklich nur stupides geballer angesagt
Metal Slug würde meiner Meinung nach ohne Humor seinen Charme verlieren...und Contra 3 ist einfach ein Klassiker und älter.
-
Gast
folgendes:
gunforce II (ist wie gunforce) von irem. später hat sich irem aufgelöst, ein teil der truppe ging zu Nazca und entwickelte Metal Slug, eine andere Truppe entwickelte pulstar und später blazingstar.
also eigentlich müßte dann ja metalslug richtigerweise gunforce3 heißen!
blastar...
@Aix: spam ist aber hoch weniger witzig als windows-witze und haben soooooooooo einen bart!
gunforce II (ist wie gunforce) von irem. später hat sich irem aufgelöst, ein teil der truppe ging zu Nazca und entwickelte Metal Slug, eine andere Truppe entwickelte pulstar und später blazingstar.
also eigentlich müßte dann ja metalslug richtigerweise gunforce3 heißen!
blastar...
@Aix: spam ist aber hoch weniger witzig als windows-witze und haben soooooooooo einen bart!
-
Gast
wer gunforce II mal antesten will sollte sich die mame-version auf dieser seite runterladen:
Fanbuild 0.57.1
läuft zwar noch ohne sound aber hoffen wir mal dass sich das noch ändern wird!
blastar...
Fanbuild 0.57.1
läuft zwar noch ohne sound aber hoffen wir mal dass sich das noch ändern wird!
blastar...