Final Fantasy 7 und ePSXe
Kann mir jemand sagen, welche Plugins ich da am besten nehme? Bei mir läuft es zwar schon wunderbar, nur gehen die Videos nur sehr selten richtig, meist hab ich nur einen grauen Bildschirm und den Sound des Videos (ich benutz Pete's D3D Grafikplugin und Iori's DirectSound Driver).
Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, wie hat er es gelöst?
Danke!
Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, wie hat er es gelöst?
Danke!
-
Mysterious
Ok nimm am besten Petes Soft Plugin mit dem funzts bei mir optimal.
Hab ich auch schon probiert. Der enizige Unterschied ist, dass es nun auch sonst häßlich aussieht
Aber die Videos gehen da auch nicht 
-
Mysterious
komisch
Eben. Und manchmal gehen die Videos ja...aber leider nur sehr selten...
Und wenn die Videos gehen, ruckelb sie?
Kenn ich.
Was nerven spart; PS kaufen oder ausleihen.
Kenn ich.
Was nerven spart; PS kaufen oder ausleihen.
Ne PS würd ich net kaufen spar dein Geld und hol dir ner PS2 oder Gamecube(laufen zwar keine Ps-spiele aber die Konsole ist geil).
Mir würd es ja schon reichen, wenn mir jemand FF7 für den PC besorgt *heul*
Das ist nämlich der einzige Grund, warum ich überhaupt einen Emulator brauche...weils FF7 für den PC einfach net mehr gibt
Das ist nämlich der einzige Grund, warum ich überhaupt einen Emulator brauche...weils FF7 für den PC einfach net mehr gibt
- Unsichtbarer
Ich hab das hier noch rumliegen, hab das mal für 9DM beim Club bekommen. Warum guckst du nicht mal bei e-bay?
Ich hab meins auch auf ner Aktion gekauft... ist jetzt etwa 6 Monate her...
- GeRmAnSnAkE
Bei mir waren auch immer Fehler bei Videos mit Pete's D3D plugin, aber mit dem OpenGL plugin von Pete ging es.
Also, mit dem OpenGL Plugin gehts bei mir auch manchmal, aber erstens gehen da die Kämpfe nicht richtig (oben und unten fehlt eni Stück vom Bildschirm), und zweitens gehen die Videos da auch nur selten.
Was e-bay angeht: da bekommt man doch keine "frischen" Spiele, nur gebrauchte, oder? Und ich hätt gern das "Original", ohne Kratzer hinten drauf und in perfekter Hülle und so...
Was e-bay angeht: da bekommt man doch keine "frischen" Spiele, nur gebrauchte, oder? Und ich hätt gern das "Original", ohne Kratzer hinten drauf und in perfekter Hülle und so...
- Unsichtbarer
Am besten noch mit Schleife, hm? Dann must du halt ein bisschen nach einem Versandhaus suchen müssen, die das verkaufen.
Edit: Mediamarkt hat doch normalerweise ein großes Angebot an alten Games. Guck doch da mal.
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
Edit: Mediamarkt hat doch normalerweise ein großes Angebot an alten Games. Guck doch da mal.
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
Schon geschaut. Auch angerufen, alle Wühlboxen durchsucht - nichts! Das Spiel gibt es einfach nicht mehr 
- Aix jongliert mit Nudelhö
Besorgs dir doch von eBay oder so... btw, dass Spiel läuft nicht unter WinXP.