Viele Fragen zur PSX 2...

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Hellreaper

Beitrag von Hellreaper »

Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass die PSX 2 nicht mit allen alten Spielen kompatibel sein soll. Existiert vielleicht eine Liste der kompatiblen/nicht kombatiblen Spiele. Mich würde auch interessieren ob es eine Liste der kommenden Titel gibt.
Als letztes würde ich noch gerne wissen ob ihr die PSX 2 schon mal in Aktion gesehen habt(könnte ja sein), bzw. was ihr für eine Prognose für die kommenden Titel habt (vielfälltig/gut/schlecht/usw.)

Ich weis das sind viele Fragen, aber laut Heise soll die PSX 2 869 DM kosten - bei soviel Geld finde ich sollte man einen Kauf gut abwägen

Hellreaper
CYRAX

Beitrag von CYRAX »

Hi,

alles Schwachsinn was Du da erzählt bekommen hast.Die PS 2 ist absolut kompatibel zu allen Spielen von Ridge Racer angefangen bis Final Fantasy IX. Der neueste Stand ist das die PS 2 hierzulande erst am 24. November erscheinen soll, das liegt an der Produktionsvorlaufzeit.Der Preis soll sich zwischen 299 - 349 englische Pfund bewegen also knapp 900 - 1000 DM.

CYRAX

------------------

[Dieser Beitrag wurde von CYRAX am 04. August 2000 editiert.]
Engine

Beitrag von Engine »

Hmm du meinst mit den ps 1 Spieken die Kompitabilität? ja da gibt es glaubve ich etwa 29 Spiele die nicht auf ihr laufen, also die Liste hatte ich auf der www.Videospiele.com gesehen müßte aber auch auf der Offizellen US Page von Sony irgendwo versteckt sein irgendwo. So gesehen sind ja 29 Games recht wenig und verkraftbar wie ich finde.

------------------
Emulation 4 ever

German emulation Board
schaut mal rein :)

Engine
Slider One

Beitrag von Slider One »

Danke Engine für den Link. Die Zahl der nicht unterstützten Games hat sich übrigens auf 34 erhöht. Aber abgesehen von Wing Commander III kenn ich die andern nicht mal dem Namen nach, also kann ich gut mit leben. Na gut, Namco Museum kenn ich noch, aber warum sollte jemand DIE Games auf der PSX2 zocken wollen???

Gestern Abend lief übrigens ein Bericht über den Verkaufsstart in Japan auf Vox, wo ich das Teil zum erstenmal in Aktion gesehen habe. Sooo übel is se anscheind nicht. Aber nichts schlägt im Moment mein Dreamcast Bild
luki

Beitrag von luki »

WHAT?
Analdetonator XP

Beitrag von Analdetonator XP »

LOL Bild
luki

Beitrag von luki »

LOLIPOP
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Wieso antwortet ihr auf einen solchen alten Post ?

Wollte da nur wer Spammen ?
Antworten