X-Box Emu

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

luki

X-Box Emu

Beitrag von luki »

die x-box is einfach nur scheiße. ich zahl ja nich 1200 mark für son gerät. da warte ich auf die gamecube
Tom Jakkobee

X-Box Emu

Beitrag von Tom Jakkobee »

@Bullit:

"Schnauze halten, Du hast keine Ahnung!" ist für mich schon unsachlich und beleidigend. Übrigens habe ich nirgendwo behauptet, ein PC sei besser als eine Konsole oder sei genauso aufgebaut. Ich bin lediglich der festen Überzeugung, das die X-Box aus dem Hause Microsoft ein zum Spielen optimierter PC ist. Da ist an der X-Box nix von dem schlanken, effizienten technischen Design, das Spielkonsolen bis dato auszeichnete. Das beste Gegenbeispiel ist der Nintendo Gamecube, mit einer beispielhaft effizienten Platinenarchitektur.
Es gibt auf within3D einen IMHO bisher einzigartigen Bericht über letzteren. Wer Lust hat: http://within3d.net/index.php?show=articles&type=showarticle&id=6&page=1
Ich finde die X-Box ist typisch "Brute Force" und der GC dagegen das clevere, genauso leistungsfähige Design.

Im übrigen habe ich noch vor dem VCS2600 mit einen Magnavox-Derivat mit fest eingebauten Spielchen angefangen und habe seitdem eigentlich alle bedeutenden Konsolen (ausser PCE und NG) mein Eigen genannt. Das nur, damit Du nicht der MEinung bist, hier kommt ein arroganter PC-Zocker, der Konsolen nicht zu schätzen weiss...
Gast

X-Box Emu

Beitrag von Gast »

und, wer hindert dich daran?

blastar...
Antworten