X-Box Emu
-
Old-Soininen
X-Box Emu
Da die X-Box ja fast ein PC ist, wird da nicht viel mit Emu sein!
-
Brain Fury
X-Box Emu
eben ich denke mal das dafür keiner nen emu haben will wei 99% der spiele sowieso für PC erscheinen
- Lord Izual
- der fiese Möpp
X-Box Emu
und das andere prozent erscheint für ps2 und/oder GameCube...........
X-Box Emu
wenn es geschafft ist die festplatte der x-box auszulesen und man die treiber hat könnt ich mir gut vorstellen dass es dann einfach gehackte treiber mit entsprechender konfiguration gibt, und dann steht einem pc mit mind. 733mhz und gf3 nix mehr im weg 
X-Box Emu
733MHZ und GeForce3 ???
du musst bedenken das Windows noch im hintergrund läuft
im MS Dos modus vielleicht
ich schätze man braucht mindestens doppelt so viel MHZ wie ne XBox hat
du musst auch bedenken das die Emus nicht von anfang an so schnell sind und so
und die Spiele zu rippen ist ne andere sache
ich kauf mir lieber ein Spiel für 130DM anstatt 5GB große Roms auf meiner Platte zu haben und dafür extra 10 PC Spiele zu löschen
[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: VaterUnser ]
du musst bedenken das Windows noch im hintergrund läuft
im MS Dos modus vielleicht
ich schätze man braucht mindestens doppelt so viel MHZ wie ne XBox hat
du musst auch bedenken das die Emus nicht von anfang an so schnell sind und so
und die Spiele zu rippen ist ne andere sache
ich kauf mir lieber ein Spiel für 130DM anstatt 5GB große Roms auf meiner Platte zu haben und dafür extra 10 PC Spiele zu löschen
[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: VaterUnser ]
- Ruesselschnurps
X-Box Emu
Naja den Aufwand wird glaube ich keiner auf sich nehmen, dann muß man ja dann noch das Motherboard simulieren, oder willst du dein Pc-Bios löschen und das xbox Bios draufflashen ??
Ausserdem ist X-Box sowieso der letzte ROTZ wer das versucht zu emulieren ist selber schuld !!!!!!
Ausserdem ist X-Box sowieso der letzte ROTZ wer das versucht zu emulieren ist selber schuld !!!!!!
X-Box Emu
MS hat inzwischen mitgeteilt, dass der X-BOX-Celeron nicht derselbe Proz ist wie man ihn in normalen PC-Systemen antrifft. Der X-BOX-Proz hat andere Register. Solltes es also einen Emu geben, so müsste er diese Register auf dem PC mitemulieren - also wird es vermutlich bei weitem nicht so einfach das Teil zu emulieren wie sich das viele gedacht haben.
X-Box Emu
Natürlich wird es nicht so einfach sein wie viele mit ihren Vorurteilen denken. Nur weil man auch ne gf3 und nen intel drin hat braucht man noch lange nicht zu denken dass man jetzt damit ne xbox im pc hat. So blöd ist ms nun auch nicht und zudem ist sowas immer ein Vorurteil gegenüber Konsolen da kein PC mit den gleichen Daten wie die xbox so leistungsstark sein wird.
-
Gast
X-Box Emu
@Knaubi:
ok, das auslesen der festplatte ist geschafft - du bastelst den emu?
HIER
übrigens glaube ich nicht dass es ein richtiger emu sein müßte um die xbox zu emulieren... ein mapper dürfte reichen... also rein theoretisch sollte mit 'nem 1.2ghz rechner die xbox zummachen sein!
schaut euch auchmal in den foren um, so sicher wie MS es gern hätte scheint auch die xbox nicht zu sein!
blastar...
[ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
ok, das auslesen der festplatte ist geschafft - du bastelst den emu?
HIER
übrigens glaube ich nicht dass es ein richtiger emu sein müßte um die xbox zu emulieren... ein mapper dürfte reichen... also rein theoretisch sollte mit 'nem 1.2ghz rechner die xbox zummachen sein!
schaut euch auchmal in den foren um, so sicher wie MS es gern hätte scheint auch die xbox nicht zu sein!
blastar...
[ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: blastar ]