Probleme mit Garou

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
DJKool

Probleme mit Garou

Beitrag von DJKool »

Ich war bisher mit meinem Garou MOTW Prototype Rom ganz zufrieden, da ich bis auf einige Grafikfehler in der Wrestling Arena nix schlimmes bemerkt hab.
Aber jetzt hab ich gemerkt,dass, wenn ich mit Kim Jae Hoon
(stimmt der Name? Ich mein den Kollegen: Bild )
spiele und mit der T.O.P. Attacke einen treffer lande, das Game stehen bleibt (die Musik läuft weiter) und meist wird nach ein/zwei Sekunden das Emu Fenster schwarz und ich krieg "Calendar Error" zu lesen.
(Was 'ne umständliche Umschreibung! Bild )

[Edit]
Achja, das ist bei Kawaks so, aber bei Stretchmame funktionierts auch nicht. Da kommt nur nicht der "Calendar error" sondern das Game startet neu.)
[/Edit]

[ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DJKool ]
Gast

Probleme mit Garou

Beitrag von Gast »

dieser fehler ist bekannt und liegt am rom! wie schon von dir geschrieben handelt es sich bei dieser version um einen prototypen bzw um eine vorführ oder demo-version... es gibt noch einige andere fahler in diesem rom, ziehe dir am besten einen aktuellen emu und den passenden garou(final)-rom!

blastar...
DJKool

Probleme mit Garou

Beitrag von DJKool »

Also kann ich sonst nix machen? Bild
Naja, ich hab halt erst gefragt, da das Garou Final Rom ja glaub ich auch so um die 70 MB hat, oder?
Mal guggn!
boo

Probleme mit Garou

Beitrag von boo »

Also, früher, noch mit NeoRageX, da habbich mir mal 'nen Patch gezogen, der das von dir beschriebene Problem gefixt hatte, aber keine Ahnung wo der her war.
Antworten