Problem mit MS3
-
agrasurfer
Problem mit MS3
hi ertsmal bin neu hier.ich habe mal ne frage ich habe Ms3 bei kawaks locker zum laufen gebracht hab aber ms3 als parent und ms3n als spiel gebraucht bei Nebula läuft das so aber nicht ich hab auch schon alles in einander gewürfelt aber der sagt immer das das c4 rom kapputt is wer kann mir das helfen??
Problem mit MS3
lad dir einfach mal den Patch für das c-4 rom runter. 
-
agrasurfer
Problem mit MS3
danke Dude jetzt geht es Supa
- GeRmAnSnAkE
Problem mit MS3
Welche Version von MS3 iss jetzt die beste??
Ich hab die "Metal Slug 3 (non encrypted P)"-version und sie ist 90,1MB groß!
Ich hab die "Metal Slug 3 (non encrypted P)"-version und sie ist 90,1MB groß!
Problem mit MS3
Naja, zum Übertragen ist die kleinere natürlich besser, spielerisch unterscheiden sie sich nicht.
- Ruesselschnurps
Problem mit MS3
Ich hab jetzt auch nochmal ne Frage, mein Metal Slug 3 Romset wird von Kawaks erkannt als
non encrypted P, decrypted C) das zip heißt mslug3.zip und es läuft bei Kawaks auch ohne Probleme. Nebula dagegen erkennt es nicht, ignoriert es einfach. Romcenter sagt mir beim großteil der Roms "Not a ROM"....was kann ich machen damit es bei Nebula läuft....bzw. wenn ich was patchen muß wo bekomme ich den Patch ??
-
Gast
Problem mit MS3
kawaks ist es egal wie die zip-dateien heißen bzw ob jede datei da ist wo sie hingehört... kawaks läd die roms nach dem crc! ein grund weshalb kawaks einige games lädt und nebula sie nicht erkennt.
selbst wenn dir romcenter die games als grun anzeigt solltest du überprüfen ob die roms richtig zusammen gepackt sind - lade dir mal unter www.logiqx.com die romcenter-dats für nebula runter und wenn du sie in romcenter geladen hast und die games grün sind gehe mal in den romordner (unten) und rechts-klick -> fix game.
blastar...
selbst wenn dir romcenter die games als grun anzeigt solltest du überprüfen ob die roms richtig zusammen gepackt sind - lade dir mal unter www.logiqx.com die romcenter-dats für nebula runter und wenn du sie in romcenter geladen hast und die games grün sind gehe mal in den romordner (unten) und rechts-klick -> fix game.
blastar...