Ieeeeeee, Hentai Spiele demnächst auf Mame

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

@ reployd versuchs mal mit - pics , pix , jpg, gif, tif, pictures und was man sonst alles für bilder eben benutzen kann....

sagtmal leuts, warum vergesst ihr immer bei euren Links n www vorne dranzumachen ??? Kann doch nich so schwer sein ....

demnach findet man Gals Panic X natürlich
--->hier<---

[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: weedfreak ]
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

1. Reploid ohne y (Es gibt tatsächlich jemand der diesen Namen falschschreibt)

2. Ich schreib ja auch nicht WetFreak

3. Du meinst wohl Hentai.png oder bmp oder sowas?

Ich mein so japanische Wörter die mit Hentai in Verbindung stehen.
Bizzkitt

Beitrag von Bizzkitt »

hab die diskettenversion von KoX hier rumliegen. hatte die eigentlich, bis auf die sprachausgabe, unterschiede zur cd-rom version ?
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Reploid - www.anime-manga-otaku.de unter links. Da findest du eigentlich alles...
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

eigentlich ist der alien - mensch scheiss echt dämlich weil das garnet gur rüber kommt.
mensch - mensch hentai / erotik spiele (system egal) sind vernüftig
Bloby

Beitrag von Bloby »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bizzkitt:
<STRONG>hab die diskettenversion von KoX hier rumliegen. hatte die eigentlich, bis auf die sprachausgabe, unterschiede zur cd-rom version ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Die PC CD-Version war komplett deutsch synchronisiert, ich misse jetzt noch die verzweifelte Stimme von Luna und die dumdreisten Sprüche von Rolf. 11Mbyte Spiel zu 500Mbyte Sprachausgabe, da hat noch jedes noch so dümmliche 2Hit-Point 3Farben Billig krümmel Monster seinen Lebenslauf erzählt!!! Irgendwie passte das nicht zum Spiel!

Am Ende vom Spiel gabs im Startmenü dann einen neuen Zusatzeintrag "Xentar Photo Shop" weiss jemand wo man die im Netzt findet. Die Snes Version von diesem Shop war stark runterkonvertiert, die is blöd, wo gibs das Orginal??
Wanderer

Beitrag von Wanderer »

Zu der CD-Version von KoX gabs auch einen Patch - um die Zensur abzuschalten (!), hat den vielleicht noch jemand ?!?
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

@weedfreak: Da auf der Seite gibts nur kaputte Sachen....

@Aix: Dein Link tut auch net....
movax

Beitrag von movax »

@wanderer: schau mal auf www.blood-is-red.de.. Bild

greetz,
-movax-

|movax.rult.de (<- UPDATED! Neue ROMs + Forum)
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

cool sexy reaction.. muss rom .. finden...
agrasurfer

Beitrag von agrasurfer »

Wo gibts diese Roms???
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

mame.dk ?
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG>mame.dk ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
nope , leider nicht .. ich habe keinen RomDump von SexyReaction gefunden .
eXAXXiON

Beitrag von eXAXXiON »

Was mich immer wieder stört sind die ganzen Leute wie hier. Das ist ein Pachinko Spiel und ich habe zweifel das hier mehr als 2 Leute wissen was das ist. Selbst wenn ihr das Rom habt könnt ihr nicht mehr als den Startbildschirm sehen.
Und zweitens: Immer wieder Knight of Xentar, das Spiel, sowie das andere, ist uralt und mit den Heutigen (aktuellen) überhaupt nicht vergleichbar. Die Grafiken sind richtig grausam wenn man zum Vergleich neue Spiele hat. (und davon erscheinen jeden Monat mehr als genug.)
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eXAXXiON:
<STRONG>Was mich immer wieder stört sind die ganzen Leute wie hier. Das ist ein Pachinko Spiel und ich habe zweifel das hier mehr als 2 Leute wissen was das ist. Selbst wenn ihr das Rom habt könnt ihr nicht mehr als den Startbildschirm sehen.
Und zweitens: Immer wieder Knight of Xentar, das Spiel, sowie das andere, ist uralt und mit den Heutigen (aktuellen) überhaupt nicht vergleichbar. Die Grafiken sind richtig grausam wenn man zum Vergleich neue Spiele hat. (und davon erscheinen jeden Monat mehr als genug.)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hey Dragon Knight 3 rult !
Ausserdem ist dies eine RetroSeite und deshalb kannst du dämliche Arrgumente von wegen "heutige Masstäbe" gleich wieder einpacken.
Und wem DK3 zu alt (Aber welchem Retrogamer st es das , ich finde übrigens DK1 auch noch cool) ist der hohlt sich DK4 , das auch ziemlich gut ist (Zummindest Saturn und PCE Version .... die PSX Version und SNES Versionen sind aufgrund derber Zensur einfach nur blöd..)
Und zum Pachinko (Ist übrigens gar nicht so schwer , bei Shenmue gabs doch auch PachinkoAutomaten .. oder?) Thema kann ich nur sagen das du nicht von dir auf andere schliessen solltest .

[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lorenor ]
Antworten