Fragen zu Kawaks!!
- Karaokefreak
- SuperMod
Fragen zu Kawaks!!
dipswitches müsstest du auf F11 finden, mit dem spiel kann ich dir aber nich helfen, sorry... vielleicht weiss ja jemand anderes etwas
Fragen zu Kawaks!!
versuchs mal mit dem Romset von www.mame.dk
das ist ein anderes,merkt man schon weils doppelt so groß ist
das ist ein anderes,merkt man schon weils doppelt so groß ist
Fragen zu Kawaks!!
Hi,
schicker Emu ist es ja, aber ich habe da 2 kleinere Probleme mit Kawaks:
1. Kriege ich "Garou: Mark of the Wolves" nicht zum laufen. Da fehlt ihm immer die Datei 253- c1.bin, die existiert in meinem Romset nicht mal. Bei NeoRageX läuft Garou aber, d.h. es fehlt wohl nix. Die verschiedenen Namen habe ich auch durchprobiert, da ich nicht mal weiß, welches Set ich habe.
2. Gibt es bei Kawaks gar kein Dipswitch Menü für NeoGeo Spiele zum einstellen der Lebensanzahl oder der Farbe des Blutes bei Metal Slug etc.?
Danke für die Hilfe schonmal im Voraus,
MFG,
skeletor
schicker Emu ist es ja, aber ich habe da 2 kleinere Probleme mit Kawaks:
1. Kriege ich "Garou: Mark of the Wolves" nicht zum laufen. Da fehlt ihm immer die Datei 253- c1.bin, die existiert in meinem Romset nicht mal. Bei NeoRageX läuft Garou aber, d.h. es fehlt wohl nix. Die verschiedenen Namen habe ich auch durchprobiert, da ich nicht mal weiß, welches Set ich habe.
2. Gibt es bei Kawaks gar kein Dipswitch Menü für NeoGeo Spiele zum einstellen der Lebensanzahl oder der Farbe des Blutes bei Metal Slug etc.?
Danke für die Hilfe schonmal im Voraus,
MFG,
skeletor