War of the Boards?!
War of the Boards?!
das das mit dem Continue kann man vergessen, da man nicht weiß ob die Angabe dann auch stimmt. Bei Punken kann man wenigstens bei jedem Endgegner Screenshots machen und so verhindern das in den jeweiligen Leveln durch manipulation zuviele punkte gemacht werden.
-
Brain Fury
War of the Boards?!
@gonzo
bei metal slug 3 entweder 1 oder 2b
bei metal slug 3 entweder 1 oder 2b
- Illuminatus
War of the Boards?!
ich werde wohl bei Bobenman fürs GEB mitmachen
- Lord Izual
- der fiese Möpp
War of the Boards?!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von g0nz0:
<STRONG>Super Bomberman 3 (SNES) kann man mit 4 Spielern spielen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich mich aber nich irre unterstützt ZSNES Multiplayer doch nur 2 Spieler, oder ?
<STRONG>Super Bomberman 3 (SNES) kann man mit 4 Spielern spielen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich mich aber nich irre unterstützt ZSNES Multiplayer doch nur 2 Spieler, oder ?
War of the Boards?!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>ich werde wohl bei Bobenman fürs GEB mitmachen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Was? Ein Grund warum ich fürs GEB antreten will ist um Typen wie dich fertigzumachen!
<STRONG>ich werde wohl bei Bobenman fürs GEB mitmachen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Was? Ein Grund warum ich fürs GEB antreten will ist um Typen wie dich fertigzumachen!
War of the Boards?!
http://geb.emubase.de/forumdisplay.php?s=&forumid=54 Hier könnt ihr mal nachlesen wie weit das ganze ist, wir haben nen voting angefangen, damit wir auch erst mal die games haben und ne Teilnehmer liste ist auch da. So könntet ihr das hier auch machen, damit das ganze formen annimmt. 
War of the Boards?!
Sonn scheiss, was?
-
Brain Fury
War of the Boards?!
Also ich wäre bei Metal Slug 3 entweder für 5 Coins Colsolen Modus Schwierigkeitsgrad Mittel
War of the Boards?!
Wenn ihr wartet bis ich DSL hab mach ich für MS3 mit
(hab ich zwar noch nie gespielt, aber nach 1+2 bin ich süchtig)
War of the Boards?!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dude:
<STRONG>http://geb.emubase.de/forumdisplay.php?s=&forumid=54 Hier könnt ihr mal nachlesen wie weit das ganze ist, wir haben nen voting angefangen, damit wir auch erst mal die games haben und ne Teilnehmer liste ist auch da. So könntet ihr das hier auch machen, damit das ganze formen annimmt.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
HALT'S MAUL, JUNKIE-LAMER!!!
<STRONG>http://geb.emubase.de/forumdisplay.php?s=&forumid=54 Hier könnt ihr mal nachlesen wie weit das ganze ist, wir haben nen voting angefangen, damit wir auch erst mal die games haben und ne Teilnehmer liste ist auch da. So könntet ihr das hier auch machen, damit das ganze formen annimmt.
HALT'S MAUL, JUNKIE-LAMER!!!
War of the Boards?!
Ich hab das auch gerade im GEB gefragt, denn es ist ja schon entscheidend nach welchem Ziel man spielt. Es gibt ,denke ich, folgende sinnvolle Möglichkeiten:
1) Spiel im Konsolen Modus mit Sieg nach Punkten
2) Spiel im Arcade Modus (unbegrenzt Continue) mit Sieg nach
a) Punkten
b) verbrauchten Continues
3)Ein anderes System, das mir gerade nicht einfällt
Was meint ihr ?
1) Spiel im Konsolen Modus mit Sieg nach Punkten
2) Spiel im Arcade Modus (unbegrenzt Continue) mit Sieg nach
a) Punkten
b) verbrauchten Continues
3)Ein anderes System, das mir gerade nicht einfällt
Was meint ihr ?