Welche Systeme habt ihr noch nicht und wollt ihr euch kaufen
Also bisher wurde ja nur gefragt, welche Systeme ihr schon besitzt, aber ich will wissen, welche ihr euch demnächst zulegen werdet.
Also erstmal brauch ich 'nen Saturn und 'nen C64 ! Amiga 500 würde auch rulen !
Hätte ich zuviel Geld, könnte hier ruhig noch ein Neogeo (MVS) stehen, aber wenn ich das nicht mehr bekommen würde, dann könnte ich mir immernoch einen Sun Midframe-Server kaufenn.
Also erstmal brauch ich 'nen Saturn und 'nen C64 ! Amiga 500 würde auch rulen !
Hätte ich zuviel Geld, könnte hier ruhig noch ein Neogeo (MVS) stehen, aber wenn ich das nicht mehr bekommen würde, dann könnte ich mir immernoch einen Sun Midframe-Server kaufenn.
Mein nächstes Retro System wird wohl en Sega Saturn sein
Gel mein neues Userpic tut fett rulen ?
Nachtrag : Später kauf ich mir als NextGen Konsole den GameCube
[ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Cr4ck ]
Gel mein neues Userpic tut fett rulen ?
Nachtrag : Später kauf ich mir als NextGen Konsole den GameCube
[ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Cr4ck ]
zur Zeit ist bei mir des Geldes wegen nicht viel drin, aber wenn ich nächstes Jahr Zivildienst machen und dabei Geld verdienen tu, werd' ich mich nach sowas umschauen:
1. Sega Saturn (vorzugsweise so 'ne weiße Version)
2. Ein NES, am liebsten auch noch das Handheld bei http://www.lik-sang.com/catalog/product_info.php?products_id=170&AID=4000325&PID=837396
1. Sega Saturn (vorzugsweise so 'ne weiße Version)
2. Ein NES, am liebsten auch noch das Handheld bei http://www.lik-sang.com/catalog/product_info.php?products_id=170&AID=4000325&PID=837396
Ein Neo-Geo oder gleich das fette MVS (am besten mit MS3
) käm genial! Aber dafür bräucht ich Geld....hat nicht jemand Lust für mich zu Spenden (ist ja schließlich bald X-MAS die Zeit wo man auch mal an andere denken sollte!!)- Ich geb auch gerne meine Bankverbindung an
!!
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Sobald mir Geld aus der Tasche wächst kauf ich mir ein Neo Geo, bis dahin bräucht ich mal wieder ein neues SNES und Mea Drive, weil meine beiden ein bisserl im Eimer sind......
- Aix jongliert mit Nudelhö
1. Xbox, nur um euch alle zu ärgern 
2. Mega Drive, ich bin geil auf die Kurven vom Mega CD...
3. NeoGeo MVS, ich check halt das mit MAK jamma usw nicht so ganz und lass es erstmal...
2. Mega Drive, ich bin geil auf die Kurven vom Mega CD...
3. NeoGeo MVS, ich check halt das mit MAK jamma usw nicht so ganz und lass es erstmal...
Nen Megadrive wär nich schlecht! Natürlich inklusive Sonic 1,2,3,Spinball,Knuckles! 
Und ein Master System wäre geil! Sowas hatte früher meine Cousine aber als ich ihr das Teil abkaufen wollte hatte die das schon kaputtgespielt!
Und dabei gab es da so geile Spiele! Taz Mania und Afterburner waren aufm Master System besser als auf Megadrive! Ich weiß nich warum aber die haben aufm Master System einfach mehr Fun gebracht!
Und ein 2600 bei dem der Sound funzt wäre supa! bei mir gibt es nur noch Rauschen!
Und ein Master System wäre geil! Sowas hatte früher meine Cousine aber als ich ihr das Teil abkaufen wollte hatte die das schon kaputtgespielt!
Und ein 2600 bei dem der Sound funzt wäre supa! bei mir gibt es nur noch Rauschen!
*hehe*
Mein Atari 2600 funzt einwandfrei ^.^
Ok, es dauert, bis die Spiele vernünftig gelesen werden ("Steckorgie"), aber dann funzen se ^.^ [Bei Pitfall gibbet z.B. 'nen S/W Modus, der ist lustig *g*].
Hab' nur leider net sehr viele Spiele:
Pitfall
Pacman (nur den Chip - ohne Hülle
)
Seaquest
Demonattack
Mein Atari 2600 funzt einwandfrei ^.^
Ok, es dauert, bis die Spiele vernünftig gelesen werden ("Steckorgie"), aber dann funzen se ^.^ [Bei Pitfall gibbet z.B. 'nen S/W Modus, der ist lustig *g*].
Pitfall
Seaquest
Demonattack
Ich lege mir noch einen Game Gear zu. Dann will ich noch nen Saturn und ne Dreamcast. Sega ist einfach nur geil.
Atari 7800 wäre auch noch nett. Atari 2600 habe ich schon 6 Stück. Zwei davon sind aber leider defekt. Liegt wahrscheinlich daran das die Pins dreckig sind.
So ein NeoGeo wäre schon fein allerdings werden, meiner Meinung nach, die Preise steigen weil SNK ja pleite gegangen ist. 300 Steine für ein gebrauchtes Game sind schon happig.
Es gibt schon ein paar wirklich interessante Konsolen. Leider wird der Platz immer weniger. Ich habe schon angefangen fast ausschließlich Star Wars Spiele oder Kult sowie Filmumsetzungen. So langsam fragen mich die Leute ob ich ein Museum eröffnen will.
cu, Spaceball
Atari 7800 wäre auch noch nett. Atari 2600 habe ich schon 6 Stück. Zwei davon sind aber leider defekt. Liegt wahrscheinlich daran das die Pins dreckig sind.
So ein NeoGeo wäre schon fein allerdings werden, meiner Meinung nach, die Preise steigen weil SNK ja pleite gegangen ist. 300 Steine für ein gebrauchtes Game sind schon happig.
Es gibt schon ein paar wirklich interessante Konsolen. Leider wird der Platz immer weniger. Ich habe schon angefangen fast ausschließlich Star Wars Spiele oder Kult sowie Filmumsetzungen. So langsam fragen mich die Leute ob ich ein Museum eröffnen will.
cu, Spaceball
Nun ja ich werd mir wohl oder übel nen neues SNES kaufen müssen weil meins im Arsch ist...
Dann entweder ne Dreamcast oder nen Saturn. Ich brauch mir kein NeoGeo kaufen weil nen Kollege von mir ein mit KOF 99 für 500 DM gekriegt hat! (Der Arsch!)
Dann entweder ne Dreamcast oder nen Saturn. Ich brauch mir kein NeoGeo kaufen weil nen Kollege von mir ein mit KOF 99 für 500 DM gekriegt hat! (Der Arsch!)
Stand der Dinge: Dreamcast, Mega Drive 1, Mega Drive 2, Saturn
Wunschliste (ungeordnet)
32X
MegaCDII
Master System
Amiga 32/TV
VCD Cartridge fuer Saturn
NeoGeo CD/Modul (wer wills nicht?)
SNES
2600
NGPC
Hoert wohl nie auf...
Irgendwie gehts mir mehr ums Besitzen als ums Spielen.... Klar zock ich gern, aber jetzt jeden Tag stundenlang immerwieder? Nee, kann auch mal zwei Wochen im Schrank stehn das Teil.
OT: warum haben einige MD Module von mir eine andere Form, sind groesser und haben einen gelben Plastikeinsatz an der Seite? Ist bei mir so bei RoadRash 3 und bei Skitchin...
Wunschliste (ungeordnet)
32X
MegaCDII
Master System
Amiga 32/TV
VCD Cartridge fuer Saturn
NeoGeo CD/Modul (wer wills nicht?)
SNES
2600
NGPC
Hoert wohl nie auf...
Irgendwie gehts mir mehr ums Besitzen als ums Spielen.... Klar zock ich gern, aber jetzt jeden Tag stundenlang immerwieder? Nee, kann auch mal zwei Wochen im Schrank stehn das Teil.
OT: warum haben einige MD Module von mir eine andere Form, sind groesser und haben einen gelben Plastikeinsatz an der Seite? Ist bei mir so bei RoadRash 3 und bei Skitchin...
bei mir steht einiges lange Zeit im Schrank und wird oft nur ausgepackt weil ich neue Spiele dafür bekommen hab 
Meine nächsten Anschaffungen:
Atari 2800
Atari 5200
Sega Game Gear
Nintendo Game Boy Color
(damit dürfte ich alle gängigen Konsolen/Handhelds haben
)
und natürlich diverse obskure Sachen die ich mehr zufällig finde als sie gezielt zu kaufen...
Meine nächsten Anschaffungen:
Atari 2800
Atari 5200
Sega Game Gear
Nintendo Game Boy Color
(damit dürfte ich alle gängigen Konsolen/Handhelds haben
und natürlich diverse obskure Sachen die ich mehr zufällig finde als sie gezielt zu kaufen...
- Aix jongliert mit Nudelhö
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MarHel2:
<STRONG>OT: warum haben einige MD Module von mir eine andere Form, sind groesser und haben einen gelben Plastikeinsatz an der Seite? Ist bei mir so bei RoadRash 3 und bei Skitchin...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wüsst ich auch gerne... *nochmaldiefragebeton*
<STRONG>OT: warum haben einige MD Module von mir eine andere Form, sind groesser und haben einen gelben Plastikeinsatz an der Seite? Ist bei mir so bei RoadRash 3 und bei Skitchin...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wüsst ich auch gerne... *nochmaldiefragebeton*
@marhel & aix
Das haben nur die Module von Electronic Arts. Ist so was wie ein Markenzeichen von denen.
Bei mir gehts irgendwie auch mehr ums Sammeln als ums zocken. Jetzt weiss ich wenigsten das ich nicht der einzige bin.
Ich meine, klar ich zocke gerne aber manchmal liegt das Zeug bei mir wirklich Wochen und manchmal sogar Monate lang im Schrank und plötzlich krieg ich nen Rappel und dann zocke ich drei Nächte lang durch.
Ich zocke bei Star Wars fürs Master System immer wieder ein Stückchen weiter. Das ist ein derart mieses Spiel weils so verkackt schwer ist. Wenn man mal mehr als 10 Systeme daheim hat ist schwer sich für ein System und dann auch noch für das Spiel zu entscheiden. Mir geht vorallem der Aufbau auf den Sack. Zuerst muss ich 10 Konsolen wegräumen damit ich an die Konsole rankomme die ich zocken will und dann muss ich noch den Fernseher einstellen.
cu, Spaceball
Das haben nur die Module von Electronic Arts. Ist so was wie ein Markenzeichen von denen.
Bei mir gehts irgendwie auch mehr ums Sammeln als ums zocken. Jetzt weiss ich wenigsten das ich nicht der einzige bin.
Ich meine, klar ich zocke gerne aber manchmal liegt das Zeug bei mir wirklich Wochen und manchmal sogar Monate lang im Schrank und plötzlich krieg ich nen Rappel und dann zocke ich drei Nächte lang durch.
Ich zocke bei Star Wars fürs Master System immer wieder ein Stückchen weiter. Das ist ein derart mieses Spiel weils so verkackt schwer ist. Wenn man mal mehr als 10 Systeme daheim hat ist schwer sich für ein System und dann auch noch für das Spiel zu entscheiden. Mir geht vorallem der Aufbau auf den Sack. Zuerst muss ich 10 Konsolen wegräumen damit ich an die Konsole rankomme die ich zocken will und dann muss ich noch den Fernseher einstellen.
cu, Spaceball
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katana:
<STRONG>*hehe*
Pitfall
)
Seaquest
Demonattack</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hey! Ich habe noch von früher so an die 20 Stück!
Magst du mir ein paar Abkaufen?

<STRONG>*hehe*
Pitfall
Seaquest
Demonattack</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hey! Ich habe noch von früher so an die 20 Stück!
Magst du mir ein paar Abkaufen?