Metalslug3 dumped & playable!!!!
-
Gast
@Fangorrn:
ich denke mal im konsolen-modus... selbst wenn man(n) dort die schwierigkeit auf easy stellt ist es echt hart! ;(
die ersten beiden level schaffe ich aber auch so ohne ein leben zu verlieren im arcade-modus!
kleiner tip: schon mal probiert: des debug bios funtioniert auch mit ms3 zusammen, genauso wie bei del 2 & x!
blastar...
ich denke mal im konsolen-modus... selbst wenn man(n) dort die schwierigkeit auf easy stellt ist es echt hart! ;(
die ersten beiden level schaffe ich aber auch so ohne ein leben zu verlieren im arcade-modus!
kleiner tip: schon mal probiert: des debug bios funtioniert auch mit ms3 zusammen, genauso wie bei del 2 & x!
blastar...
Geht Sengoku 3 nicht mit Rage?
Ich meine Garou und KOF99 sowie KOF2k erkennt er auch nicht richtig und trozdem funzen sie.
Ich meine Garou und KOF99 sowie KOF2k erkennt er auch nicht richtig und trozdem funzen sie.
-
Gast
@Knaubi:
sengoku3 ist gerade mal 4 monate alt - der autor von kawaks will sich nicht die finger daran verbrennen (rechtlich) wenn er ein so neues spiel unterstützt, mame und nebula machen das genauso!
es gibt allerdings deine inoffizielle mame-version die alle neogeo games, bis auf vliner (gambling), unterstützt ->
UOMAME!
blastar...
sengoku3 ist gerade mal 4 monate alt - der autor von kawaks will sich nicht die finger daran verbrennen (rechtlich) wenn er ein so neues spiel unterstützt, mame und nebula machen das genauso!
es gibt allerdings deine inoffizielle mame-version die alle neogeo games, bis auf vliner (gambling), unterstützt ->
UOMAME!
blastar...
um nochmal auf sengoku 3 zu kommen, kann es sein dass das in kawaks noch nciht unterstützt ist? ich seh keinen eintrag der sengoku 3 lautet, nur 1 und 2.
achso, doch so neu, naja, muss ich warten, oder uomame benutzen.
-=[Hier]=- können diejenigen die nicht wissen wie sie die mslug3.nd bekommen nochmal kurz nachlesen, auch wie sie fixen müssen, ist zwar nur auf die schnelle zusammengetippt aber vielleicht doch mal Interessant.
PS: Ich finde das Game trotzdem geil auch wenn es zu kurz war. Aber das sollte eigentlich allen egal sein, da ich mir nicht vorstellen kann, das einer von euch das Teil gekauft hat.
Besonders geil ist der rote Blutstrahl den man als Zombie über den Bildschirm kotzen kann. Ich werde das am Sonntag mal online mit jemandem zusammenzocken, wenn einer lust hat kommt einfach am SOnntag in den IRC: #roms im Euirc. Dann kann der ein oder andere sich auch mal mit mir im KOF 2000 messen oder Darkthunder dem momentanen Champion. 
PS: Ich finde das Game trotzdem geil auch wenn es zu kurz war. Aber das sollte eigentlich allen egal sein, da ich mir nicht vorstellen kann, das einer von euch das Teil gekauft hat.
-
Brain Fury
Juhuuuuuu
Das Spiel ROCKT!!
Das Spiel ROCKT!!
Hat sonst noch jemand die Kamehameha Geisel in Level 4 entdeckt? 
Was fürn Ding?
Aber die verschieden Wege rulen Echt.
Aber die verschieden Wege rulen Echt.
DAS BLUT GEHT NET MIT f11 ROT!!! DA passiert garnix
- Aix jongliert mit Nudelhö
Zu diesem Spiel fällt mir nix anderes ein: GAAAIIILLL!!!!!!!
Du mußt erst ein Spiel starten und dann F11 drücken, dort kannste dann verschiedene Einstellungen machen. unter anderem auch Blut Rot oder Schwierigkeitsgrad runter stellen. 
Man kann auch einfach den Ländercode auf japanisch Stellen (Mach ich sowieso immer)
F11, soft dip ---> ms3 --> blod=red