Metalslug3 dumped & playable!!!!
Die Tracks klingen etwas anders - geremixt finde ich, aber "knarzig"?
- Karaokefreak
- SuperMod
hmm, ich stimm dir teilweise zu , denn ich hab n bisi was aussergewöhnlicheres erwartet ( so wie der Obermotz aus dem 2. level von MetalSlug 2 / X ) ....
Nichtsdesdotrotz iss der 3 noch n bisi besser, vor allem, weil es veschiedene wege gibt, die man gehen kann ! Außerdem finde ich das U-Boot-Slug genial !
Das einzige was mich echt gestört hat , ist der unfaire schwierigkeitsgrad. Wie in aller welt soll man das normalerweise schaffen (ohne credits nachzuwerfen wie man will...).
Außerdem wäre ich als besitzer des originals ein wenig entäuscht 600Dm für 5 level auszugeben, so genial das spiel auch ist ! N bisi mehr Umfang wäre schon cool gewesen !
Aber egal, ich finde das spiel ROCKT !
Nichtsdesdotrotz iss der 3 noch n bisi besser, vor allem, weil es veschiedene wege gibt, die man gehen kann ! Außerdem finde ich das U-Boot-Slug genial !
Das einzige was mich echt gestört hat , ist der unfaire schwierigkeitsgrad. Wie in aller welt soll man das normalerweise schaffen (ohne credits nachzuwerfen wie man will...).
Außerdem wäre ich als besitzer des originals ein wenig entäuscht 600Dm für 5 level auszugeben, so genial das spiel auch ist ! N bisi mehr Umfang wäre schon cool gewesen !
Aber egal, ich finde das spiel ROCKT !
https://secure.zapways.com/1-online-zapdrive-myfiles-share.asp?sid=8c8a93a38e.8c8a9aa78b
Was sind das für viele Dateien?
Ist das Sengoku 3 komplett?
was sind das für Teile?
Was sind das für viele Dateien?
Ist das Sengoku 3 komplett?
was sind das für Teile?
Hmpf.. ich hab nun schon alles mögliche ausprobiert, Rom-paths gesetzt usw. aber mein Kawaks findet kein einziges neo-geo rom! woran kann das liegen ? 
- Aix jongliert mit Nudelhö
Also, ich schreib mal, wie ich es gemacht habe: mslug3nd.zip von AceRoms gezogen, mslug3_px_normal.zip oder so von irgendeinem Fserv, die dateien aus der mslug3_px* in die mslug3nd.zip gepackt, c4 ROM gepatched, rein damit in die ZIP, NeoGeo-Bios in die Zip, ab in Kawaks, der sagte mir dann erstmal bei "Metal Slug 3 * P, Decrypted C" das mein C1 hin ist, dann halt das eine Metal Slug 3 ohne "Decrypted C" genommen, der hat etwa 10min auf der HD gearbeitet, und grade, als ich Kawaks aus ungeduld killen wollte, lief es plötzlich, und hat auch keine Probleme gemacht. Frage also: Hab ich nun was verpasst?
dein C1 ist nicht hin - aber die normalen c roms sind halt non-encrypted - also kannste auch nicht das "encrypted c-roms" game laden...
du kannst kawaks die encrypten C-Roms speichern lassen (gibst nen Menüpunkt, haken davor, dann MS3 neustarten, recht lange warten und fertig) - dann lädt MS3 in Zukunft etwas schneller (bei deiner Krücke von pc *g)
du kannst kawaks die encrypten C-Roms speichern lassen (gibst nen Menüpunkt, haken davor, dann MS3 neustarten, recht lange warten und fertig) - dann lädt MS3 in Zukunft etwas schneller (bei deiner Krücke von pc *g)
-
Brain Fury
Ufff
Endlich hab ich DSL und kann mir das runterladen
jetzt nur noch schön warten, biss ich an der reihe bin im IRC
Endlich hab ich DSL und kann mir das runterladen
jetzt nur noch schön warten, biss ich an der reihe bin im IRC
3 hab ich durch, wann kommt Metal Slug 4 ,wie lang dauert das denn noch, mannnnnnnnnn
-
Gast
@Bloby:
ok, und nun versuche es mal unter realen umständen - also keine cheats oder 99continues!!!
blastar...
ok, und nun versuche es mal unter realen umständen - also keine cheats oder 99continues!!!
blastar...
Real? Meinste Console-Modus oder vorm Automaten mit 5DM inner Tasche?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Wozu giebts den Soft-DIP für Leben, Continues etc 
hat sich erledigt
[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: spunky ]
[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: spunky ]
- Karaokefreak
- SuperMod
sagt mal leute, irre ich mich, oder ist Metal Slug 3 noch unfairer als seine Vorgänger ??? Im 2. und 3. Level bin ich so oft gestorben wie nichtmal im letzten Level von Metal Slug X.
Das letzte level rockt echt... was ein glück, das es so lang is, war schon fast entäuscht, als ich FINAL STAGE lesen musste....
MS 3 Rockt echt !!
Das letzte level rockt echt... was ein glück, das es so lang is, war schon fast entäuscht, als ich FINAL STAGE lesen musste....
MS 3 Rockt echt !!
Der 2. ist mein lieblingslevel...