hier bei dieser Link werden die Hardwarespezifikation dargestellt...
http://www.icrontic.com/index.php?page=public/articles&articleId=100
denn dort ist eine Festplatte eingebaut von
Western Digital (IDE) und das ganze Bootvorgang ist bestimmt auf der Festplatte gespeichert, man muss nur diese Festplatte dort ausbauen und an PC anschliessen und die Daten herauskopieren, natürlich muss man die Automatische Erkennung vorher im Bios aktiviren. Nich nur die Festplatte ist ein PC Festplatte, sondern auch das DVD Laufwerk und das Mainboard auch, apropo Mainboard... es ist ein AT Mainboard, das sieht man an den Stromanschluss Steckern, glaubt mir es ist eigentlich ein PC mit Windows 2000 Betriebssystem (natürlich modifizierte). Also was ich mit der ganzen Sache sagen möchte ist, falls man eine X-BOX haben sollte, müsste man nur die Dateien von der Festplatte auf die eigene kopieren und dann den PC natürlich Booten, ich denke mal die Treiber die dort gespeichert sind, werden bestimmt nach eine NVIDIA Geforce 3 Grafikkarte suchen, weil der Grafikchip auf dem Mainboard eine modifizierte Geforce 3 ist, und ich denke mal, es müsste eigentlich klappen, ach ja die CPU ist von Intel, es ist ein P3 mit 733 Mhz (Celeron) und dort wird gesagt, dass es einfach wäre die CPU mit einer höheren getakteten CPU von Intel einfach zu wechseln (löten ist dann angesagt). Also ich würd mal eure Meinung dazu sehen, wie Ihr denn so denkt. Also falls man das ganze booten sollte und alles klappen sollte, dann sollte man mal ein X-BOX in den DVD-ROM Laufwerk einlegen, dann bin ich aber mal gespannt, aber ich hab so ein Gefühl, dass es funktionieren müsste.
Mfg Atakan Dana (Vollstrecker)
Eigentlich müsste es doch gehen, es müsste einfach...(X-BOX)
-
Atakan Dana
was hat das mit retrogaming zu tun?
Verschoben zu Video-Games...