achja, irgendjemand nochinteresse an nem bleem!-original?!
bleem! is history
bleem! is history
geht ma auf die bleem-site und guckt euch die hübsche grafik an... verdammte drecksäcke sind das, aber ehrlich gesagt war es abzusehen. erst mal kräftig absahnen, und dann vom acker machen.
bleem! is history
prall ...
- Ruesselschnurps
bleem! is history
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brain Fury:
<STRONG>[..]
Allerdings haben die die Emus auch erst mal etwas bekannter gemacht</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lassen wir mal dahingestellt.
<STRONG>[..]
Allerdings haben die die Emus auch erst mal etwas bekannter gemacht</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lassen wir mal dahingestellt.
bleem! is history
Stimmt, dadurch ist ja manches in Verruf geraten
bleem! is history
gibt´s bleem jetzt wenigstens umsonst???
bleem! is history
Umsonst gabs das schon immer - man musste nur wissen wo
!!!
Ein Verlust ist Bleem auf keinen Fall - das Theater mit der CD ging mir echt aufs Schwein! Neue Emus wie ePSXe (oder was weiß ich was noch) sind einfach schneller, sehen besser aus und haben bessre Komp. !!
Ein Verlust ist Bleem auf keinen Fall - das Theater mit der CD ging mir echt aufs Schwein! Neue Emus wie ePSXe (oder was weiß ich was noch) sind einfach schneller, sehen besser aus und haben bessre Komp. !!
-
Brain Fury
bleem! is history
Stört mich nicht sehr, dass die weg sind...
1. Scheiss Kompatibilität
2. nicht Freeware
Allerdings haben die die Emus auch erst mal etwas bekannter gemacht
1. Scheiss Kompatibilität
2. nicht Freeware
Allerdings haben die die Emus auch erst mal etwas bekannter gemacht
bleem! is history
Hoi
also freuen tue ich mich bestimmt nicht aber ich empfinde auch keine Trauer. Ich hab das Teil mehr gehaßt als gemocht....vor allem weil BoF3 bei mir nie laufen wollte....grrrr
Nachtrag: hey...vieleicht verraten sie uns endlich was "Bleem" überhaupt bedueten soll ???
[ 18. November 2001: Beitrag editiert von: neopop ]
also freuen tue ich mich bestimmt nicht aber ich empfinde auch keine Trauer. Ich hab das Teil mehr gehaßt als gemocht....vor allem weil BoF3 bei mir nie laufen wollte....grrrr
Nachtrag: hey...vieleicht verraten sie uns endlich was "Bleem" überhaupt bedueten soll ???
[ 18. November 2001: Beitrag editiert von: neopop ]
bleem! is history
hm, bleem hab ich am anfang mal angeschaut, bin dann aber schnell zu anderen Emus gewechselt, heute benutz ich ePSXe, hab aber sowieso ne PSX, benutz den emu nur für Import Games... ich überleg mir mal die PSX umzubauen oder en XPloder oder sowas zu kaufen für solche sachen...
Wieviel kostet heute eignetlich noch so en XPloder mit dem man Importgames gamen kann ?!
Wieviel kostet heute eignetlich noch so en XPloder mit dem man Importgames gamen kann ?!
bleem! is history
ehrlich gesagt hatte ich noch nie viel mit psx emus zu tun, also berührt mich das nicht besonders. was war jetzt der wirkliche grund?
bleem! is history
Trotzdem schade, dass es jetzt keine weiteren Bleemcast!s für andere Spiele geben wird. (z.B. Silent Hill). 
bleem! is history
30-40 DM. Habe mal einen vor 1-2 Jahren bei Flanders www.flanders.de gekauft. Bei den neueren PSX geht das leider ja nicht mehr, da kein Port mehr für den Xploder vorhanden ist, noch ein nachteil vom Xploder. Du musst den Wechseltrick anwenden. Also ein Umbau ist auf jeden fall vom komfort her besser.
Xploder hat aber auch einige schöne Tools. Ein Browser z.b. mit dem man sich die PSX Videos und Pics anschauen kann.
[ 18. November 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
Xploder hat aber auch einige schöne Tools. Ein Browser z.b. mit dem man sich die PSX Videos und Pics anschauen kann.
[ 18. November 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]