PS2 Emu
PS2 Emu
Sagt mal wer macht sich eigentlich die Mühe so unnötige Emus wie PS2 zu erstellen ich finde das totaler Schwachsinn denn nicht jeder hat einen totalen Hypermässigen PC ich finde nämlich das die Anforderungen einfach zu hoch sind und die Grafik total beschiessen ist (N64 Emu)
PS2 Emu
Hey SSJ4 Vegeta.
Da haste mal voll recht. Ich hab Daheim ein PII 400 und hab schon große probleme GBA zu spielen. Dann soll ich mir auch noch ein Emu für die PS2 runterladen. Ich finde man sollte lieber 600DM für die Konsole ausgeben als sich einen TEUREN Rechner zu kaufen der bestimmt 2000DM kostet. Die gesparten 1400DM kann man gut für ungefähr 14 Spiele ausgeben.
Bis dann
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Vahn ]
Da haste mal voll recht. Ich hab Daheim ein PII 400 und hab schon große probleme GBA zu spielen. Dann soll ich mir auch noch ein Emu für die PS2 runterladen. Ich finde man sollte lieber 600DM für die Konsole ausgeben als sich einen TEUREN Rechner zu kaufen der bestimmt 2000DM kostet. Die gesparten 1400DM kann man gut für ungefähr 14 Spiele ausgeben.
Bis dann
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Vahn ]
PS2 Emu
Angenommen, es gäbe irgendwann mal PS2 Emus, was ja nicht auszuschließen ist, dann wären bestimmt die Hardwareanforderung ends hoch, sie würden dann aber auch mit der besseren Programierung und Verfeinerung wieder sinken...
-
Speed-Acid
PS2 Emu
N64 Emus erzeugen eine beschissene Grafik ?
Sehr interessant !
Sehr interessant !
PS2 Emu
Das mit den gleichen IP´s ist leicht erklärt.
Wir sind Klassenkameraden und schicken viele Sachen aus unsem PC Raum. Der hat 16 Rechner aber nur ein Internetanschluss also auch nur eine IP.
Ich hab mir jetzt ne PS2 gekauft. Scheiß auf einen PS2 Emu. GTA3 RULES
Wir sind Klassenkameraden und schicken viele Sachen aus unsem PC Raum. Der hat 16 Rechner aber nur ein Internetanschluss also auch nur eine IP.
Ich hab mir jetzt ne PS2 gekauft. Scheiß auf einen PS2 Emu. GTA3 RULES