Ich will endlich meine alten snes Games auf der Dreamcast zocken! --- unzwar flüssig!>Was denkt ihr wie lange das noch dauert!!???
seid ihr auch der Meinung das das Snes die beste Konsole aller Zeiten ist und auch bleiben wird?
Wann kommt die Dream S-Nes 1.0 Version????
- GeRmAnSnAkE
Ich find die Konsole selbst iss nich die beste, aber die Spiele! 
So meinze ich das doch auch!es gibt keine andere Konsole mit so vielen geilen Games! die einzige Konsole die da evtl. noch ranreichen könnte wäre das N-64 mit spielen wie Zelda, golden Eye etc.! Freue mich schon auf den Game cube!
hm also die leute die hinter dreamsnes stecken, haben vor nur noch grosse updates zu bringen. das heisst: mit der nächsten version wird der speed vermutlich bei den meisten games passen. wann das sein wird darüber lässt sich nur spekulieren, im forum von denen geht aber das gerücht um, das ein update zu weihnachten erwartet werden dürfe. quasi als weihnachtsgeschenk 
Übrigens denke ich, dass die Leute hier im Board nicht mehr wissen, als die Homepage verrät. Ich kenne nicht die URL, aber check mal www.dcemulation.com ab, da steht die url !