<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Iori Yagami:
<STRONG>King of Fighters 2000 ist seit geraumer Zeit komplett released. Auf bekannten koreanischen bzw. japanischen pages gibt es dazu das Bundle...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
du scheinst allerdings "übersehen zuhaben dass es sich dabei um einen unvollständigen dump handelte! übrigens, der jetzige ist auch noch nicht vollständig, es fehlen noch p2b & p2d!
...und Reploid, du nase, wenn du richtig lesen könntest dann wüßtest du auch das der rom noch nicht emuliert wird bzw noch nicht emuliert werden kann!
blastar...
[ 05. November 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
Kof 2000 ihr Nasen...
Kof 2000 ihr Nasen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
King of Fighters 2000
Heute wurden ja von Neo-0 die decypteten C Roms von King of Fithers 2000 released - und zwar alle 8.
Zwar gibts für die Roms noch keinen wirklichen praktischen nutzen (die Grafiken sind im Emulator immernoch kaputt) aber wers haben will kann sich auf den 2 Tripod Accounts bedienen -- bis Tripod es löscht
Ich hoffe das gibt etwas mehr einblick für KOF2000
Original erstellt von AEP NEWS
King of Fighters 2000
Heute wurden ja von Neo-0 die decypteten C Roms von King of Fithers 2000 released - und zwar alle 8.
Zwar gibts für die Roms noch keinen wirklichen praktischen nutzen (die Grafiken sind im Emulator immernoch kaputt) aber wers haben will kann sich auf den 2 Tripod Accounts bedienen -- bis Tripod es löscht
Ich hoffe das gibt etwas mehr einblick für KOF2000
Kof 2000 ihr Nasen...
uaaaaäääh!
Roms zum sammeln das kotzt an! Kommt mir vor wie ein Puzzle!
Roms zum sammeln das kotzt an! Kommt mir vor wie ein Puzzle!
Kof 2000 ihr Nasen...
www.emuchina.net ich saug da grad mit 32k
Kof 2000 ihr Nasen...
wers nicht bei emuchina downloaden will, der kann auch in #gamezone kommen (server: 212.84.246.50:6667). der fileserver wird ca. 8 stunden online sein. einfach !kof tippen.
über die geschwindigkeit kann ich nix sagen, mach das zum ersten mal
.
viel spass!
über die geschwindigkeit kann ich nix sagen, mach das zum ersten mal
viel spass!