Ich hab mir jetzt auch so einen GBA Transferer zugelegt aber bekomme es nicht hin mehrere ROMS auf ein 128Mbit Modul zu laden, wenn ich auf Write-Multi in der Transfer Software gehe und zumbeispiel AdvanceWars auswähle [Was ja nur 4MB groß ist] bekomme ich die Fehlermeldung:
PortMode = SPP
Multi-Files Select Error!!!
Wenn ich erst Set Pre Boot eingebe und ein ROM auswähle bekomme ich die Fehlermeldung:
FileSize = 4194304
File Size Error!!!
Set Multi-Boot File Cancel
Was muss ich machen damit das funzt?
GBA-Transferer Probs
-
Palm_Pirate
GBA-Transferer Probs
Ja, was kann man da wohl machen... lesen und assoziieren lernen? Is' doch nicht so sonderlich schwer sich 'n bisschen den unterschied zwischen "Write Multi" und "Set Pre-Boot" zu überlegen... kleiner tipp: eines davon is' für GBAPack 2.0 (das Multi-Boot menü, falls du das nicht weist).
Wie zur Hölle kommt man eigentlich auf die blöde Idee so 'ne Frage in 'nem Retrogaming Forum zu stellen? www.google.com spuckt bestimmt 'n dutzend stellen aus die passender für diese Frage wären (mit ziemlicher sicherheit sogar die antwort darauf).
Wie zur Hölle kommt man eigentlich auf die blöde Idee so 'ne Frage in 'nem Retrogaming Forum zu stellen? www.google.com spuckt bestimmt 'n dutzend stellen aus die passender für diese Frage wären (mit ziemlicher sicherheit sogar die antwort darauf).
-
KillerMiller
GBA-Transferer Probs
Immer sachte und markier hier nicht den Macker, darf ja wohl mal ne Dumme Frage stellen dürfen oder?
GBA-Transferer Probs
ok...war mein fehler, geb ich zu...entschuldigung !
Thread wieder geöffnet
[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: neopop ]
Thread wieder geöffnet
[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: neopop ]