FF7
-
Mysterious
FF7
Hab mir mal FF7 geliehen. Jetzt hab ich'n Problem erst gehts und dann auf einmal ruckelts. Entweder ist mein PC zu schlecht oder es wird nicht emuliert oder ich benutz die falschen Plugins. Ich benutz Pete's D3D, Sound Plugin und fürs CD ROM das ePSXe Plugin.
Nebenbei noch:
Wo gibts SoM2 jap. oder eng. mit guter Checksum? Bei pe2000 gibts es nur mit schlechter.
Danke im vorraus
Nebenbei noch:
Wo gibts SoM2 jap. oder eng. mit guter Checksum? Bei pe2000 gibts es nur mit schlechter.
Danke im vorraus
- Karaokefreak
- SuperMod
FF7
unter bleem lief FF7 so gut wie garnich und FF 8 teilweise zu schnell und grafisch recht hässlich....
welcher is eigendlich der beste PSX emu ?
gibts den n annehmbaren ?
welcher is eigendlich der beste PSX emu ?
gibts den n annehmbaren ?
FF7
Mit guten Plugins (Pete) ist ePSXe Klasse.
@ Mysterious: Versuch mal das Software GPU von Pete, da kannst du zwar keine höheren Auflösungen nutzen, aber die Hintergründe sind ja sowieso fest. Bei mir laufen damit alle Final Fantasy Teile perfekt (Und irgendwie leidet bei mir bei allen anderen Plugins die Qualität der Videosequenzen).
[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
@ Mysterious: Versuch mal das Software GPU von Pete, da kannst du zwar keine höheren Auflösungen nutzen, aber die Hintergründe sind ja sowieso fest. Bei mir laufen damit alle Final Fantasy Teile perfekt (Und irgendwie leidet bei mir bei allen anderen Plugins die Qualität der Videosequenzen).
[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
-
Mysterious
FF7
@demonboo
meinst du Pete's Soft Plugin, wenn du was anderes meinst kannst bitte einen Link posten oder es mir in einer Mail schicken.
Ach ja falls es etwas mit der Hardware zu tun hat ich habe:
AMD Athlon XP 1800+
256MB Ram
Geforce 2 MX400 Grafikkarte
Das müsste reichen, von meiner Hardware.
meinst du Pete's Soft Plugin, wenn du was anderes meinst kannst bitte einen Link posten oder es mir in einer Mail schicken.
Ach ja falls es etwas mit der Hardware zu tun hat ich habe:
AMD Athlon XP 1800+
256MB Ram
Geforce 2 MX400 Grafikkarte
Das müsste reichen, von meiner Hardware.
FF7
Zur Zeit spiele ich Final Fantasy Tactics und das läuft nur mit der Virtual Game Station zufriedenstellend. Man kann zwar an der Grafik nichts verstellen, sieht also wie auf der orig.Playstation aus, aber es geht.Bei ePSXe gibt es heftige Grafikfehler, mit so ziemlich allen Plugins.Hat da einer ne bessere Einstellung gefunden? Mit Bleem gehts etwas besser, ist aber auch nicht zum zocken geeignet.
-
Mysterious
FF7
Ich meine ganz am Anfang beim titelscreen wo da steht FF7. Im Hintergrund ist irgendetwas rauchendes und da ruckelt es verdammt. Wenn ich dann auf Escape drücke um den Fullscreen Mode zu verlassen dann heißt es im Hintergrund Read Error. Ich hab die original CDs (Platinum Edition).
- Unsichtbarer
FF7
Kann man eigentlich original Spiele emulieren, oder braucht man da unbedingt Isos? Wenns geht würd ich mir mal ein paar Spiele zulegen... oder mir welche ausleihen.
FF7
@ Mysterious: Yupp, ich meine Pete's Soft Plugin.
@ Unsichtbarer: Isos brauchst du nur, wenn du die Spiele patchen musst. Wenn die Spiele 'nen Kopierschutz haben (zB. Final Fantasy 9, Legend of Dragoon, Romancing SaGa 2), laufen sie auch nicht ungepatcht auf dem Emulator. Pete's CDR Plugin hat aber 'ne Option, die Patches mit der CD zu laden (hab ich aber noch nie ausprobiert).
@ Unsichtbarer: Isos brauchst du nur, wenn du die Spiele patchen musst. Wenn die Spiele 'nen Kopierschutz haben (zB. Final Fantasy 9, Legend of Dragoon, Romancing SaGa 2), laufen sie auch nicht ungepatcht auf dem Emulator. Pete's CDR Plugin hat aber 'ne Option, die Patches mit der CD zu laden (hab ich aber noch nie ausprobiert).
-
Mysterious
FF7
Es läuft jetzt aber zu schnell gibts ne Funktion mit der es langsamer läuft?
Bitte helft mir.
Bitte helft mir.
-
Mysterious
FF7
Danke. Es gibt doch noch nette Leute.