Legalisierung von weichen Drogen?
Klar kann man das stehtenlassen, aber du musst sehen das wir in Deutschland ca. 8Mil. Alkoholabhängige oder Leute die gefährdet sind...
Und, da hat Sazu völlig recht,Alkohol ist die basolute Einstiegsdroge! Habt ihr zuerst gekifft oder gesoffen?
Und, da hat Sazu völlig recht,Alkohol ist die basolute Einstiegsdroge! Habt ihr zuerst gekifft oder gesoffen?
Ich hab beides
Eigentlich sogar zuerst gekifft
Danach hatte ich mir Bier vorgenommen. Naja, Alkoholkranke sind manchmal schon arm dran
*lol
*lol
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grom:
<STRONG>Naja, Alkoholkranke sind manchmal schon arm dran
*lol</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kann ich nur zustimmen... die sind wirklich arm dran... mein Onkel ist 51 und hat sich das Gehirn so weg gesoffen das er jetzt in einer Psychiatrischen Anstallt liegt und wohl nie wieder nen normales leben führen kann geschweige denn noch lange lebt.. Und weg gesoffen im wahrsten sinne des wortes... will das nicht hier weiter breit treten oder so aber sowas zeigt schon die Abschreckende Wirkung des Chronischen Alkoholkonsums .... traurig aber wahr...
read ya
sazu
<STRONG>Naja, Alkoholkranke sind manchmal schon arm dran
Kann ich nur zustimmen... die sind wirklich arm dran... mein Onkel ist 51 und hat sich das Gehirn so weg gesoffen das er jetzt in einer Psychiatrischen Anstallt liegt und wohl nie wieder nen normales leben führen kann geschweige denn noch lange lebt.. Und weg gesoffen im wahrsten sinne des wortes... will das nicht hier weiter breit treten oder so aber sowas zeigt schon die Abschreckende Wirkung des Chronischen Alkoholkonsums .... traurig aber wahr...
read ya
sazu
Ich weiss auch von sonnem armen Fall zu berichten...
Jeder weiss es. Es ist wie mit dem Rauchen, jeder weiss es, aber zu viele tun es. Ich selber habe cor 2 1/2 Jahren (als ich 19 war) augehört und bin stolz darauf.
Jeder weiss es. Es ist wie mit dem Rauchen, jeder weiss es, aber zu viele tun es. Ich selber habe cor 2 1/2 Jahren (als ich 19 war) augehört und bin stolz darauf.
- Illuminatus
Mein Vater hat auch sein Gehirn versoffen.
-
Der_Schatten
OOOOOOOOOOOOOHHHHHH Aktion Sorgenkind oder was?
Wenn ihr doch alle wisst, wie schädlich Rauschmittel sind, warum nehmt ihr sie dann?
Genau weil ihr BLÖD seid!!!
HAHAHAAHA
Und wenn ich mir Sazu so angucke, hat der sich mit seinen tollen Weichspüler Drogen auch das Gehirn weggeschossen!!!!!!!!
MUHAHAHA
Wer Drogen und sowas braucht, hat ne schwache Persönlichkeit!!!!!!!!
HAHA und ich bin euch dann noch überlegener und werde alles erobern!!!!!!!!!
HAHAHAHA
[ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: DerSchatten ]
Wenn ihr doch alle wisst, wie schädlich Rauschmittel sind, warum nehmt ihr sie dann?
Genau weil ihr BLÖD seid!!!
HAHAHAAHA
Und wenn ich mir Sazu so angucke, hat der sich mit seinen tollen Weichspüler Drogen auch das Gehirn weggeschossen!!!!!!!!
MUHAHAHA
Wer Drogen und sowas braucht, hat ne schwache Persönlichkeit!!!!!!!!
HAHA und ich bin euch dann noch überlegener und werde alles erobern!!!!!!!!!
HAHAHAHA
[ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: DerSchatten ]
Selbstüberschätzung jaja, sag ma schatten, was nimmst Du denn??
Ich glaub schatten sollte mal nen Beitrag schreiben ohne dabei auf seinen Pappen zu trippen
wär wohl besser für ihn und fürs board...
read ya
sazu
read ya
sazu
Ich dachte eher an KOKS
- Illuminatus
Das Niveau ist wieder unten wegen der Sinnlosen Kommentare des Schattens und Fangorrns Userpic(Aha du bist also eine Schlampe,das hätte ich nie von dir gedacht
)
Neee, soo nicht! Das lasse ich mir nicht sagen!
[sinnvoll]
Warum gibt es wohl diese Unterteilung "weich" und "hart"? Weil "weiche" Drogen ungefähr das Niveau von Tabak oder Alk haben. Die "harten" sind ganz klar gefährlich, das weiss jeder, aber viele schlucken trotzdem Pillen oder unberechenbare Pilze und Blüten.
[/sinnvoll]
[sinnvoll]
Warum gibt es wohl diese Unterteilung "weich" und "hart"? Weil "weiche" Drogen ungefähr das Niveau von Tabak oder Alk haben. Die "harten" sind ganz klar gefährlich, das weiss jeder, aber viele schlucken trotzdem Pillen oder unberechenbare Pilze und Blüten.
[/sinnvoll]
Sazu du bist ein Klugscheißer... Du hast meinen Text auseinander geflückt... So... Alle Drogen sind Scheiße. Alles kann irgendwie süchtig machen und zum abgrund führen. Trotzdem muss man doch zugeben das Alk wesentlich weniger gefährlich ist als Hasch oder das andere Zeug das ihr als "leicht" nehmt. Und wenn diese kleinen Scheißer schon Drogen zum einstieg suchen. Dann sollten sie besser mit was leichterem anfangen weswegen Alk im Gegensatz zu Hasch legal ist. Ist zwar nicht ganz meine Meinung aber klingt doch ganz in Ordnung... Alk ist nicht annähernd so gefährlich wie Zigaretten. Bei Zigaretten ist ne kleinere Dosis gefähricher. Ich hab da so eine tolle Liste was Rauchen alles ausmacht: hab nur irgendwie keinen Bock alles aufzunennen, nur so viel: Rauchen ist schlimm M'key. Bei Alk muss dein Onkel ja viel gesoffen haben. Es gibt da nämlich noch nen feinen Unterschied. Einmal in der Woche zu zu sein ist nicht halb so schlimm, wie jeden Tag was zu trinken ohne auch nur ein bissel angetrunken zu sein.
Ach ja und der Scheiß jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen wie man am besten stirbt... : der kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer
Noch was niveuloses zum Schluss:
Fangorrn: geiles Userpic aber ich finde man sieht noch nicht genug...
Ach ja und der Scheiß jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen wie man am besten stirbt... : der kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer
Noch was niveuloses zum Schluss:
Fangorrn: geiles Userpic aber ich finde man sieht noch nicht genug...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.P.B.:
[QB]Trotzdem muss man doch zugeben das Alk wesentlich weniger gefährlich ist als Hasch oder das andere Zeug das ihr als "leicht" nehmt.QB]<HR></BLOCKQUOTE>
nein.
die WHO hat alkohol wesentlich gefährlicher klassifiziert als hasch. hasch zerstört, im gegensatz zu alk, keine gehirnzellen und macht auch nicht körperlich abhängig.
[QB]Trotzdem muss man doch zugeben das Alk wesentlich weniger gefährlich ist als Hasch oder das andere Zeug das ihr als "leicht" nehmt.QB]<HR></BLOCKQUOTE>
nein.
die WHO hat alkohol wesentlich gefährlicher klassifiziert als hasch. hasch zerstört, im gegensatz zu alk, keine gehirnzellen und macht auch nicht körperlich abhängig.
Drogen sind scheisse! Ich habe in meiner Klasse auch Leute die nie nüchtern in der Schule sind (einmal die Woche - Berufsschule). Ein paar von denen werden den Abschluss NIE schaffen, und warum??? Ist das nicht arm??
- Unsichtbarer
Off Topic: Fangorrrrrn, du Schweinetier! Was das denn für ein Userpic?! Erst nennst du das Ding "Titten" und dann DAS! Das sind keine Titten, das sind Mordwerkzeuge! Gab's da nich mal 'nen Bericht in einer engl. Zeitung über einen Mann, der von den Brüsten einer Tänzerin k.o. geschlagen wurde? Immer wenn jetzt ich deine Beiträge lese, habe ich Angst, dass mir das gleiche Schicksal widerfährt!