spunky's adfTool (Amiga)
spunky's adfTool (Amiga)
ein kleines programm zum anzeigen von adf-dateien...
es lassen sich auch dateien speichern (rechte maustaste drücken)...
adfTool.zip
es lassen sich auch dateien speichern (rechte maustaste drücken)...
adfTool.zip
spunky's adfTool (Amiga)
funzt ja sogar (wie es aussieht)
nur wofür gut?
normalerweise brauch ich keine dateien aus nem .adf file
nur wofür gut?
normalerweise brauch ich keine dateien aus nem .adf file
spunky's adfTool (Amiga)
@XTale: du arsch (is' nur spaß)
@dieAnderen: oops, hab' grad' noch 'nen fehler entdeckt (und behoben, evtl. nochmal runterladen)
@dieAnderen: oops, hab' grad' noch 'nen fehler entdeckt (und behoben, evtl. nochmal runterladen)
- Bile Demon
spunky's adfTool (Amiga)
Erstmal muss gesagt werden, dass das Tool ne klasse Idee is, ich weiß gar nich was tale da wieder hat. Ich wollte grad mal ein paar MODs von ner ADF rippen, ging aber nicht, da das Tool die Files im Nirvana speichert (angeblich im Temp-Ordner) - da is aber auf der ganzen Platte nix zu finden... Wäre schon, wenn mir das einer erklären könnte.
Außerdem hab ich bis heute nicht verstanden, wieso es denn nicht möglich sein soll, von diesen selbstbootenden Spieledisks die einzelnen Dateien anzuzeigen.
Edit: blah, das mit dem Speichern hat sich erledigt... ich sollte Programme wohl besser nicht mehr direkt aus einer Zip öffnen
[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bile Demon ]
Außerdem hab ich bis heute nicht verstanden, wieso es denn nicht möglich sein soll, von diesen selbstbootenden Spieledisks die einzelnen Dateien anzuzeigen.
Edit: blah, das mit dem Speichern hat sich erledigt... ich sollte Programme wohl besser nicht mehr direkt aus einer Zip öffnen
[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bile Demon ]
spunky's adfTool (Amiga)
hm...
wenn die music in eigenen dateien drin wär wäre ja cool und das prog auch, aber in den adfs die ich getestet hab war nix sinnvolles drin
wenn die music in eigenen dateien drin wär wäre ja cool und das prog auch, aber in den adfs die ich getestet hab war nix sinnvolles drin
spunky's adfTool (Amiga)
auf den flashback-adf's sind z.b. einige mods (nur mal so zum antesten), aber auf den meinsten spiele-disk's sind die dateien sowieso gepackt, so das man damit nicht viel anfangen kann...
-
Wackencamper
spunky's adfTool (Amiga)
Hey, Xtale, Rhapsody rulezzzzzzzz =)
Tu misch ma im ICQ adden wenn Du Bock hast
89480854
Tu misch ma im ICQ adden wenn Du Bock hast
89480854
- Bile Demon
spunky's adfTool (Amiga)
hey xtale - noch 2 Beiträge und du hast es geschafft 
spunky's adfTool (Amiga)
@spunky
genau das meint ich - die meisten spiele sind wieder gepackt - und da komm ich halt immer noch nicht ran
@Wackencamper
wow - der erste der die sig erkannt hat
@Bile Demon
was dann?
genau das meint ich - die meisten spiele sind wieder gepackt - und da komm ich halt immer noch nicht ran
@Wackencamper
wow - der erste der die sig erkannt hat
@Bile Demon
was dann?
spunky's adfTool (Amiga)
@Spunky: jetzt fehlt nur noch eine funktion um z.b. mods oder grafiken aus größeren dateien rauszurippen, für psx spiele gibts so ein programm auch. das nonplusultra wäre dann natürlich noch ein entpacker für gepackte daten, aber das dürfte wohl eher schwierig zu proggen sein.
- Bile Demon
spunky's adfTool (Amiga)
XTale: Dann hättest du 1337 Beiträge gehabt ... Aber egal, dich noch darauf aufmerksam zu machen, ist wohl inzwischen unnötig *g*