RETRO Beat em up chartz...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enlil:
<STRONG>BOHR, KINDER!
Wisst ihr was hier fehlt??? Wisst ihr was hier alle vergesen haben und auch mir zunächt nicht aufgefallen ist???
Virtua Fighter!!!!!!
Das Kultgame schlcht hin!!!!
natürlich fehlt darum auch Fighters Megamix!!!!Wobei VF eigentlich ja garkein Beat'em up ist sondern eher schon eine kampfsportsimulation! Aber dennoch ein Muss!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Was ich bei Virtua Fighter immer vermisst habe, ist so 'ne tolle Pseudo-Story wie bei anderen Beat 'em ups. Klasse find ich's trotzdem, hab mir vor kurzem die PC-Version von Teil 2 geholt.
<STRONG>BOHR, KINDER!
Wisst ihr was hier fehlt??? Wisst ihr was hier alle vergesen haben und auch mir zunächt nicht aufgefallen ist???
Virtua Fighter!!!!!!
Das Kultgame schlcht hin!!!!
natürlich fehlt darum auch Fighters Megamix!!!!Wobei VF eigentlich ja garkein Beat'em up ist sondern eher schon eine kampfsportsimulation! Aber dennoch ein Muss!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Was ich bei Virtua Fighter immer vermisst habe, ist so 'ne tolle Pseudo-Story wie bei anderen Beat 'em ups. Klasse find ich's trotzdem, hab mir vor kurzem die PC-Version von Teil 2 geholt.
- Bile Demon
Was macht ihr es euch alle so umständlich? Mehr als die Classic Street Fighter 2s und Mortal Kombats braucht der Mensch nicht
@Steini: du hast Geschmack - IK+ rulez.
Dann wäre da noch Capital Punishment und Body Blows für Amiga und die Liste ist komplett.
@Steini: du hast Geschmack - IK+ rulez.
Dann wäre da noch Capital Punishment und Body Blows für Amiga und die Liste ist komplett.
Also für mich gibt es nur ein Wahres Fighting Game und das sind die Street Fighter Games
den die Steuerung ist einfach und es gibt kein anderes Fighting Game wo so ausgeglichen ist von den Gegnern her gesehen
@SSJ 4 Vegayta
Was weißt du schon was gute Street Fighter Games sind. du hast ja bestimmt noch nicht mal CP2 angespielt.
Was weißt du schon was gute Street Fighter Games sind. du hast ja bestimmt noch nicht mal CP2 angespielt.
Naja, als besonders ausgewogen würde ich SF nicht unbedingt bezeichnen. Vergleich zum Beispiel mal Shin Akuma, Ken, Akuma, Evil Ryu, Ryu, Sakura und Dan. Die haben zwar alle denselben Kampfstil, diesen aber in sehr unterschiedlicher Qualität.
Ken ist eh der Beste!
NA NA ich hab schon Marvel VS Cacopm auf der PSX gespielt und noch andere gute Street Fighter Games und ich leg mir noch den MAME EMU zu mit ALLEN STREEETFIGHTER GAMES und ncoh was ich finde alle Chrakters ausgeglichen den wer das Spiel gut beherscht kann mit jedem kämpfen 

NA NA ich hab schon Marvel VS Cacopm auf der PSX gespielt und noch andere gute Street Fighter Games und ich leg mir noch den MAME EMU zu mit ALLEN STREEETFIGHTER GAMES und ncoh was ich finde alle Chrakters ausgeglichen den wer das Spiel gut beherscht kann mit jedem kämpfen 

-
Wackencamper
wenn Du die Orthografie und Grammatik und das langsamer Schreiben beherrschen würdest, könnte man Dich sogar verstehen 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
...Oha da kommste mit deiner Verbindung aber nicht sehr weit....Mein cp2 Verzeichnis hat schon über 200 MB und ich hab noch nicht mal alle
Ach nochwas: Mame würd ich ja noch nicht mal Bennis Mudha empfehlen richtig Klopper Benutzen Finalburn.
Du Haubentaucher.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitatich hab schon Marvel VS Cacopm auf der PSX gespielt
ich leg mir noch den MAME EMU zu mit ALLEN STREEETFIGHTER GAMES und ncoh was ich finde alle Chrakters ausgeglichen den wer das Spiel gut beherscht kann mit jedem kämpfen
...Oha da kommste mit deiner Verbindung aber nicht sehr weit....Mein cp2 Verzeichnis hat schon über 200 MB und ich hab noch nicht mal alle
Ach nochwas: Mame würd ich ja noch nicht mal Bennis Mudha empfehlen richtig Klopper Benutzen Finalburn.
Du Haubentaucher.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reploid:
[QB]richtig Klopper Benutzen Finalburn
QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Nö, richtige Klopper haben die Arcade Machines zu Hause stehen.
@ Fangorrn: ganz meine Meinung
[QB]richtig Klopper Benutzen Finalburn
QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Nö, richtige Klopper haben die Arcade Machines zu Hause stehen.
@ Fangorrn: ganz meine Meinung
Nee, ich bin zu faul in den Keller zu dappen.
Außerdem hab ich den Schlüssel von meinem Coin-Fach verloren, ausgerechnet für meinen kof 2k Automaten
.
Außerdem hab ich den Schlüssel von meinem Coin-Fach verloren, ausgerechnet für meinen kof 2k Automaten