Probs mit VisualBoyAdvance 51
Und zwar der Sound ist so komisch ich weiss nicht was ich dagegen tuen kann .. weiss jemand rat der hört sich ganz ganz komishc an als ob es manschmal hacken tut , oder als ob der Souns lahm ist .,. ich kann das nicht beschreiben... weiß wer Rat??
Der Erwerb eines Gameboy Advance nebst Spielen dürfte wohl die beste Lösung sein.
Hi,
Also ich habe eine 1,4 GHZ Athlon und mit dem läuft Visual Boy Advance 100 % Kein Frame Skipping Perfekter sound.
Ich muss also sagen das du dir einen guten CPU besorgen musst,aber hey, ich meine Vollbild mit 2x sal Engine sieht das echt Hammer aus glaub mir
Und die Cheat Engine find ich auch echt Klasse von den Coders,und von hier aus bedanke ich mich herzlich an den Codern die dieses meisterwerk erschaffen haben.
Also ist eigentlich der Emulator in seiner neuesten Version schon fast Perfekt.
Also ich habe eine 1,4 GHZ Athlon und mit dem läuft Visual Boy Advance 100 % Kein Frame Skipping Perfekter sound.
Ich muss also sagen das du dir einen guten CPU besorgen musst,aber hey, ich meine Vollbild mit 2x sal Engine sieht das echt Hammer aus glaub mir
Und die Cheat Engine find ich auch echt Klasse von den Coders,und von hier aus bedanke ich mich herzlich an den Codern die dieses meisterwerk erschaffen haben.
Also ist eigentlich der Emulator in seiner neuesten Version schon fast Perfekt.
GBA Sound Emulation ist noch in einer relativ frühen Phase...
besser klingts glaube ich mit Boycott Advance.
besser klingts glaube ich mit Boycott Advance.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von retroK:
<STRONG>GBA Sound Emulation ist noch in einer relativ frühen Phase...
besser klingts glaube ich mit Boycott Advance.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja aber der ist sehr sehr sehr langsam.
@ Busta .. GRRR man was meinst du was ich vor habe , aber ich downloade mir GBA ROMs und nutze diese Emulatoren um spiele zu testen damit ich weiss welche mir gefallen , und diese kaufe ich mir dann.-..
damit ich nicht hinterher an die 100 DM für Dreck ausgebe
<STRONG>GBA Sound Emulation ist noch in einer relativ frühen Phase...
besser klingts glaube ich mit Boycott Advance.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja aber der ist sehr sehr sehr langsam.
@ Busta .. GRRR man was meinst du was ich vor habe , aber ich downloade mir GBA ROMs und nutze diese Emulatoren um spiele zu testen damit ich weiss welche mir gefallen , und diese kaufe ich mir dann.-..
damit ich nicht hinterher an die 100 DM für Dreck ausgebe
-
dieter.ossi
Na ich glaube aber nicht das man einen so schnellen PC haben muß um GBA Spiele zu Gamen.Der GBA hat doch lange nicht so viel Power wie ein PC deshalb wird es auch nicht mehr lange dauern bis der Sound auch in Ordnung wird bei mir ist er auch nicht Super.Der GBA ist technisch und Grafisch mit einem SNES zu vergleichen und da gibt es auch super Emus. 
Also ich kann aus erfahrung sagen das man eine gut soundkarte Braucht damit der sound sich beim GBA gut anhört also du brauchst dir keinen neuen Rechner zu Kaufen
- GeRmAnSnAkE
Am besten ihr wartet bis GBA Retro ist, bis dann müsste der sound auf nem 400er mit schlechter Soundkarte perfekt sein.

1400 Athlon
Freon Kühlung aus der Pc Direkt
rauf auf 1733 Mhz und
das expert Audigy Set von Creative dann
hauts rein.
Freon Kühlung aus der Pc Direkt
rauf auf 1733 Mhz und
das expert Audigy Set von Creative dann
hauts rein.
- GeRmAnSnAkE
@Rainer
Wozu braucht man ne Cheat Engine?
Cheaten ist Scheiße, damit verdirbt man sich den ganzen Spass am Spielen!!
Wozu braucht man ne Cheat Engine?
Cheaten ist Scheiße, damit verdirbt man sich den ganzen Spass am Spielen!!
Hi,
Naja ich sag Geschmackssache.Die einen Cheaten und die andere nicht.Die einen Cheaten nicht aber beim zweiten durchspielen eines Spiels Cheaten sie doch
Naja ich sag Geschmackssache.Die einen Cheaten und die andere nicht.Die einen Cheaten nicht aber beim zweiten durchspielen eines Spiels Cheaten sie doch
- GeRmAnSnAkE
Durchs cheaten hat man ja keine Motivation weiter zu spielen, weil man schon alles gesehen hat (bonus-waffen, extra-levels etc.)
- Bile Demon
Auf meinem armselig lahmen 600er Duron laufen fast alle Games über BoycottAdvance flüssig. Am Sound gibts da auch nix auszusetzen, und das, obwohl ich ne ISA-Soundkarte hab, daher denke ich kaum, dass die Qualität der Soundkarte eine allzugroße Rolle spielt.
Btw, Cheats sind doch sowieso Mist

Btw, Cheats sind doch sowieso Mist
- GeRmAnSnAkE
Hey ich hab auch nen Duron (aba 650) und auch ne scheiß ISA-Sound-Karte!!
- Bile Demon
und? Ich wollte damit nur sagen, dass sogar mein 600er reicht, um gescheit spielen zu können, also hör auf zu pfienzen
Nimm BoycottAdvance und werd glücklich, danach musst du nur noch ein bisschen besser werden, dann kannst du gänzlich auf Cheats verzichten *g
Nimm BoycottAdvance und werd glücklich, danach musst du nur noch ein bisschen besser werden, dann kannst du gänzlich auf Cheats verzichten *g