Neo Geo + blood
-
LudwigHeinze
Neo Geo + blood
gestern habe ich ein bios rom für NeoGeo gefunden wo man in allen games blut hatte und heute naja ist es mir wieder verloren gegangen und nun frage ich wo gibt es solch ein rom file Help me Plaese HHHHIIIILLLLFFFEEEE!?!?!?!
Neo Geo + blood
das blut kann man mit jedem neogeo-bios mit diesen mvs-settings einschalten!
Neo Geo + blood
einfach unter neo rage x F1 druecken. in den soft dip switches oder so kann man dann das blut an und aus stellen. funktioniert mit jedem bios
Neo Geo + blood
War bestimmt das Bios der Arcadeversion. Weiß nicht ob Blastar das noch auf seiner HP hat (www.retrozoneextreme.de). Er hatte auch noch mehr Bios-Versionen.
-
Gast
Neo Geo + blood
nee, das hat nix mit arcade-bios zu tun, wäre jedenfalls neu für mich!
1.in den geräte-einstellungen den modus auf MVS schalten
2.in den geräte-einstellungen den modus auf JAPANISCH schalten (wichtig!)
3.im dipmenue [F1] blut einschalten
problem:
das blut funtioniert meistens nur in den japanischen einstellungen, deswegen ist das schalten auf japanisch wichtig! nachteil der methode dass meistens auch der text im game (menus, story...) plötzlich japanisch ist!
lösung:
einfach bei RETROZONEXTREME.DE die Cheatfiles für kawaks oder nebula runterladen, in einigen games kann man(n) auch im us/pal-modus das blut einschalten (zb. metalslug2 & x)
blastar...
@demonboo: www.retrozonextreme.de
[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
1.in den geräte-einstellungen den modus auf MVS schalten
2.in den geräte-einstellungen den modus auf JAPANISCH schalten (wichtig!)
3.im dipmenue [F1] blut einschalten
problem:
das blut funtioniert meistens nur in den japanischen einstellungen, deswegen ist das schalten auf japanisch wichtig! nachteil der methode dass meistens auch der text im game (menus, story...) plötzlich japanisch ist!
lösung:
einfach bei RETROZONEXTREME.DE die Cheatfiles für kawaks oder nebula runterladen, in einigen games kann man(n) auch im us/pal-modus das blut einschalten (zb. metalslug2 & x)
blastar...
@demonboo: www.retrozonextreme.de
[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
-
LudwigHeinze
Neo Geo + blood
Hätte mir wohl doch mal die Readme durchlesen sollen wil ist schon @+#?! nicht in den [F1] mode zu Finden naja alles andere war dann einfach trotzdem DANKE an Euch ALLE
Ludwig Heinze
Ludwig Heinze