Hi
Kann ich mit dem Pc-Linker bei Spielen ganz normal speichern? (z.B. Zelda). Bei Lik-sang steht nämlich: Does not support save game function
[ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Strahlemann ]
@blastar
-
Strahlemann
@blastar
Bitte antworte so schnell wie möglich. Thanx
-
Gast
@blastar
keine ahnung. hole dir lieber den gbx mit 'ner 16mbit card (der noch besser 64mbit)der ist wesentlich besser und damit funtioniert alles!
auch wenns auf den erstenblick etwas(?) teurer ist bist du mit dem gbx besser bedient - wenn du jetzt den preis als grund nimmst und dir das billigere holtst könntest du es (ich sage könnte, nicht muß) später vieleicht bereuen!
blastar...
ps. habs gerade mal gechecked: GB/GBC/GBP PC-Linker
also so wie es scheint hat das ding echt keine savefuntion und deswegen bin uch mir auch nicht sicher ob games die saveram nutzen (zb rpg's wie zelda) überhaupt laufen!
[ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
auch wenns auf den erstenblick etwas(?) teurer ist bist du mit dem gbx besser bedient - wenn du jetzt den preis als grund nimmst und dir das billigere holtst könntest du es (ich sage könnte, nicht muß) später vieleicht bereuen!
blastar...
ps. habs gerade mal gechecked: GB/GBC/GBP PC-Linker
also so wie es scheint hat das ding echt keine savefuntion und deswegen bin uch mir auch nicht sicher ob games die saveram nutzen (zb rpg's wie zelda) überhaupt laufen!
[ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
-
Strahlemann
@blastar
Danke. Werd mir dann wahrscheinlich lieber das gbx kaufen.