gestolpert. Dort findet ihr einen Emu der u.a. Russische Taschenrechner Emuliert
Emus die die Welt (nicht!?!) braucht
-
Extream-Outlaw
Ich bin grade über http://www.emulator3000.com/
gestolpert. Dort findet ihr einen Emu der u.a. Russische Taschenrechner Emuliert
irgendwie cool die site
Ein Russischen Taschenrechner wollte ich schon immer mal haben 
wenn ich schon die Topicüberschrift les...
wie definierst du brauchen?
Eigendlich brauch man überhaupt keinen Emulator wenn du vom Nutzen ausgehst.
Irgendwie hat man den wahren Gedanken von Emulation bei so ner Topic überschrift nicht so ganz verstanden.
zum wirklich praktischen Benutzten taugt der Taschenrechneremu natürlich weniger.
wie definierst du brauchen?
Eigendlich brauch man überhaupt keinen Emulator wenn du vom Nutzen ausgehst.
Irgendwie hat man den wahren Gedanken von Emulation bei so ner Topic überschrift nicht so ganz verstanden.
zum wirklich praktischen Benutzten taugt der Taschenrechneremu natürlich weniger.
-
Extream-Outlaw
Das meinte ich doch. das der keinen Praktischen nutzen hat. zumindest würde ich keinen Emu benutzen um was auszurechnen.
Das der Emu nix wert ist, und das keine arbeit dahinter steckt wollte ich damit natürlich nicht sagen.
Das der Emu nix wert ist, und das keine arbeit dahinter steckt wollte ich damit natürlich nicht sagen.
Im Moment würde ich doch glatt 5 Mark für einen ordentlichen Zigarettenautomat - Emulator hergeben...
Das würde ich nicht mal sagen, das jemand einen Emu der Taschenrechner Emuliert nicht braucht. Ich kenne jemand der sammelt Taschenrechner. Ungelogen, der hat über 1000 Stck. aus aller Welt. Ich weiß net ob er den Emu nutzt. Aber ich kenne viele Emus für Taschenrechner. Z.b. Ti-Serie da gibt es ziemlich viel.
Denke hier im Board sind eher Junge Leute die emus zum spielen benutzen. Mein lieblingsemu ist ccs64. Hier im Board gibt es nur wenige User, die Ahnung vom c64 haben. Aber die c64 Emus waren die ersten die ein Computersystem emulierten. Erst danach kamen Amiga und Konsolen. Schaut dir mal im Netz an wieviel Seiten es für den c64 gibt.
Ich denke so sieht es auch mit den Taschenrechnern aus. Es besteht doch wohl schon nachfrage, sonst würde ja keiner einen solchen Emu saugen.
Denke hier im Board sind eher Junge Leute die emus zum spielen benutzen. Mein lieblingsemu ist ccs64. Hier im Board gibt es nur wenige User, die Ahnung vom c64 haben. Aber die c64 Emus waren die ersten die ein Computersystem emulierten. Erst danach kamen Amiga und Konsolen. Schaut dir mal im Netz an wieviel Seiten es für den c64 gibt.
Ich denke so sieht es auch mit den Taschenrechnern aus. Es besteht doch wohl schon nachfrage, sonst würde ja keiner einen solchen Emu saugen.
Oder Programmieren