Noch kein Rpgmaker dann Sofort saugen!!!!!!!
Ich wustte nicht so Recht unter welcher Rubik ich das shcreiben soll aber ich glaube das ist die dafür best geeignete
Kennt jemand von euch das Programm RPGMAKER wenn nicht
wenn nicht dann müsst ihr das sofort saugen
denn esn ist ein absolut geiles Programm um RPGS selber zu machen es ist zwar etwas Komplex aber nach einer Weile versteht man es Total leicht
Also Sofort saugen Unter Rpgmaker
Jupp, Sneslook RPGs
Leider vergeht mir immer die Lust mich mal länger hinzusetzen und mein Spiel weiterzubauen, aber ich zocke halt lieber Games von anderen Usern
Leider vergeht mir immer die Lust mich mal länger hinzusetzen und mein Spiel weiterzubauen, aber ich zocke halt lieber Games von anderen Usern
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Naja ein soo tolles Tool ist der RPGMaker auch nicht , dafür bietet er zu wenig Möglichkeiten .
Ausserdem ist die deutsche RPGMakerCommunity ein Haufen inkompetenter Lamer.
Ausserdem ist die deutsche RPGMakerCommunity ein Haufen inkompetenter Lamer.
- Lord Izual
- der fiese Möpp
bevor ich zur Emulation kam hab ich auch mit dem Teil ein bischen rumgespielt, is aber nie was gscheites bei rausgekommen.....
Naja, man kann schon ganz gute Sachen damit fabriezieren, aber mir isses ganz ehrlich zu umständlich.
Aber das die Community nur inkompetente Lamer sind stimmt nicht, zumindest noch nich vor 1-1,5 Jahren....
Naja, man kann schon ganz gute Sachen damit fabriezieren, aber mir isses ganz ehrlich zu umständlich.
Aber das die Community nur inkompetente Lamer sind stimmt nicht, zumindest noch nich vor 1-1,5 Jahren....
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Izual:
<STRONG> zumindest noch nich vor 1-1,5 Jahren....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja darüber lässt sich streiten.
Die waren auch schon damals ziemlich dekadent. Aber natürlich nicht in dem Masse wie heute.
<STRONG> zumindest noch nich vor 1-1,5 Jahren....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja darüber lässt sich streiten.
Die waren auch schon damals ziemlich dekadent. Aber natürlich nicht in dem Masse wie heute.
- Lord Izual
- der fiese Möpp
naja, wie's heute is weiss ich natürlcih nich, aber Giga Games hat bereits über den RPG Maker berichtet und aufgerufen damit GigaRPGs zu frickeln; sowas zieht das Niveau runter.......
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Izual:
<STRONG>sowas zieht das Niveau runter.......</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Soweit ich das mitbekommen habe war deren Niveau bei dem Zeitpunkt schon in Minusbereichen über deren genaue tiefe sich nur spekulieren lässt.
<STRONG>sowas zieht das Niveau runter.......</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Soweit ich das mitbekommen habe war deren Niveau bei dem Zeitpunkt schon in Minusbereichen über deren genaue tiefe sich nur spekulieren lässt.
Korgan, wie wäre es wenn Du Deine Behaupttungen mit Argumenten untermauern würdest?
was die rpgmaker2k community angeht muss ich euch recht geben *gg*
die ist echt mittlerweile nicht mehr das wahre *g* war damals viel besser...
aber das toll ist echt ganz interessant und spassig....wer sowas schon immer mal probieren wollte wird seinen spass drann haben ich denke dan haben wir alle gehabt...
nur ich war zu faul und zu unfähig ihn wirklich auszunutzen....
aber es gibt schon ein paar leute die es drauf haben
eine alternative deutschsprachige seite
die imho noch ein relativ gutes nievau (oder wie man das schreibt
)
hat ist....http://www.rpg2000.de
cu..johnny
die ist echt mittlerweile nicht mehr das wahre *g* war damals viel besser...
aber das toll ist echt ganz interessant und spassig....wer sowas schon immer mal probieren wollte wird seinen spass drann haben ich denke dan haben wir alle gehabt...
nur ich war zu faul und zu unfähig ihn wirklich auszunutzen....
aber es gibt schon ein paar leute die es drauf haben
eine alternative deutschsprachige seite
die imho noch ein relativ gutes nievau (oder wie man das schreibt
hat ist....http://www.rpg2000.de
cu..johnny
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Also hier das HauptArrgument Numero Uno:
*Die unterdurschnitliche Inteligenz
der dortigen ForumsUser. http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?forumid=153 <--- Lies dir mal die Postings durch , soviele Lamer/ModArschlecker gibts nirgendwo sonst , ebenfalls prägend für die meisten User dort ist die absolute Unkenntniss was VideoSpiele und RPG´s betrifft.
* Die unterdurschnitliche RPGmaker2k.de Seite (Dutzende Rechtschreibfehler , etc.)
[ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Korgan-Blutaxt ]
der dortigen ForumsUser. http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?forumid=153 <--- Lies dir mal die Postings durch , soviele Lamer/ModArschlecker gibts nirgendwo sonst , ebenfalls prägend für die meisten User dort ist die absolute Unkenntniss was VideoSpiele und RPG´s betrifft.
* Die unterdurschnitliche RPGmaker2k.de Seite (Dutzende Rechtschreibfehler , etc.)
ich sag doch:
rpg2000.de im moment imho die einzige kompetente rpgmaker seite im deutschsprachigen raum...
rpgmaker2000.de hat ja auch arg nachgelassen....
rpg2000.de im moment imho die einzige kompetente rpgmaker seite im deutschsprachigen raum...
rpgmaker2000.de hat ja auch arg nachgelassen....
Jeder 3. hat da 2-2 bilder in der Sig...
Konichi wa!
Auch sehr lustig ist die Super Nintendo Version
(RPG tsukuru Super Dante 2)
Ist sehr gut umgesetzt.
Ölk-chan
Auch sehr lustig ist die Super Nintendo Version
(RPG tsukuru Super Dante 2)
Ist sehr gut umgesetzt.
Ölk-chan
-
CLAUDE_KENNI
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Korgan-Blutaxt:
<STRONG>Also hier das HauptArrgument Numero Uno:
[ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Korgan-Blutaxt ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Dann lies mal deinen Beitrag durch, da sind auch ein paar Rechtschreibfehler
<STRONG>Also hier das HauptArrgument Numero Uno:
[ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Korgan-Blutaxt ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Dann lies mal deinen Beitrag durch, da sind auch ein paar Rechtschreibfehler
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Boaahh aber doch nicht auf der HP du Eumel!
Wenn einer seine HP ins Netzt stellt dann sollte sie doch wenigsten einigermassen Rechtschreibfehlerfrei sein.
Wenn einer seine HP ins Netzt stellt dann sollte sie doch wenigsten einigermassen Rechtschreibfehlerfrei sein.