King of Fighters 99 will nich
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Hab da ein kleines Problem mit dem doofen Spiel. ES FUNZT NICHT!!! Habs von mame.dk runtergeladen (die version für mame32.55) und mit mame funzt es auch, aber es sieht scheisse aus, und ausserdem will ichs mit nebula oder zumindest neorageX spielen...
aber neorage sagt "unable to load gfx roms" (und das spiel steht als "kof99.zip(?)" in der liste) während Nebula mein NeoGeoBios nicht gefällt (ng-lo.rom nich vorhanden bzw nich in ordnung); ausserdem findet er die dateien kf99_p2d.rom und kf99_p2x.rom nich. Woran liegts, kann man die betreffenden Dateien noch irgendswo einzeln dlen????
aber neorage sagt "unable to load gfx roms" (und das spiel steht als "kof99.zip(?)" in der liste) während Nebula mein NeoGeoBios nicht gefällt (ng-lo.rom nich vorhanden bzw nich in ordnung); ausserdem findet er die dateien kf99_p2d.rom und kf99_p2x.rom nich. Woran liegts, kann man die betreffenden Dateien noch irgendswo einzeln dlen????
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Lad dir mal die Version von http://www.finalburn.org runter 
bei mir gehts. Ich habs auf CD gebrannt is jetzt is das Game kein Problem mehr.
Is schon länger her:
-mame.dk downloaden kof99 u. kof99 Prototyp
-Zips öffnen alle roms zusammen kippen gleich benennen
-Spiel starten...funzen lassen
-rausgehen und fertig müsste das Spiel ca.34mb
komischerweise war das zusammen gekippte zip an 100 mb gross nach der Prozedur nur noch 34mb (kapier ich selbst ned)
wir sprechen da von einer Fusion.
Es nervt nur das das Spiel ganz unten in der Liste mit nem Fragezeichen steht. Ich hätts gern unter kof98. Es gibt viele NG Spiele die unten stehn mit nem ?. obwohl sie in der Liste grau eingetragen sind gibts da auch ne Lösung

Is schon länger her:
-mame.dk downloaden kof99 u. kof99 Prototyp
-Zips öffnen alle roms zusammen kippen gleich benennen
-Spiel starten...funzen lassen
-rausgehen und fertig müsste das Spiel ca.34mb
komischerweise war das zusammen gekippte zip an 100 mb gross nach der Prozedur nur noch 34mb (kapier ich selbst ned)
wir sprechen da von einer Fusion.
Es nervt nur das das Spiel ganz unten in der Liste mit nem Fragezeichen steht. Ich hätts gern unter kof98. Es gibt viele NG Spiele die unten stehn mit nem ?. obwohl sie in der Liste grau eingetragen sind gibts da auch ne Lösung
Nich vor nem offiziellem release von NeoRageX.
Funzt das Spiel "Garou: Mark of the wolves"?
vonFinal burn.org
Mit dem Spiel is doch irgendwas oder irre ich mich?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
vonFinal burn.org
Mit dem Spiel is doch irgendwas oder irre ich mich?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Das meinst du damit is NRX nicht gestorbenNich vor nem offiziellem release von NeoRageX.
Ich denke, man sollte eher an NEBULA glauben.
-
Gast
neoragex war mal ein sehr guter neogeo-emu! mittlerweile gibt es aber bessere: nebula, kawaks oder mame(32)
nachteile von neoragx:
- nicht mame-kompatibel
- unterstützt keine cheats
- unterstützt keine neuen dumps (xor's)
voteile von neoragex:
- auch auf langsameren rechnern ziemlich flott!
wer'nen schnelleren rechner hat +350MHz sollte sich gleich an die neuen emus halten.
blastar...
ps. an ein neues release von neoragex kann ich nicht so recht glauben aber schließlich ist ja alles möglich!
[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
nachteile von neoragx:
- nicht mame-kompatibel
- unterstützt keine cheats
- unterstützt keine neuen dumps (xor's)
voteile von neoragex:
- auch auf langsameren rechnern ziemlich flott!
wer'nen schnelleren rechner hat +350MHz sollte sich gleich an die neuen emus halten.
blastar...
ps. an ein neues release von neoragex kann ich nicht so recht glauben aber schließlich ist ja alles möglich!
[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
- Lord Izual
- der fiese Möpp
mame is doof, da is die grafik so arm
kawaks is auch nich so prickelnd, vor allem kann mans nich starten wenn winamp läuft
Nebula is klasse, aber da läuft KoF halt nich druff
kawaks is auch nich so prickelnd, vor allem kann mans nich starten wenn winamp läuft
Nebula is klasse, aber da läuft KoF halt nich druff
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reploid:
<STRONG>Es gibt viele NG Spiele die unten stehn mit nem ?. obwohl sie in der Liste grau eingetragen sind gibts da auch ne Lösung</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das liegt daran, das die Listeneinträge von NeoRageX für die alten MGD2-Dumps sind, wärend du wahrscheinlich die MAME-Kompatiblen Romsets hast.
<STRONG>Es gibt viele NG Spiele die unten stehn mit nem ?. obwohl sie in der Liste grau eingetragen sind gibts da auch ne Lösung</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das liegt daran, das die Listeneinträge von NeoRageX für die alten MGD2-Dumps sind, wärend du wahrscheinlich die MAME-Kompatiblen Romsets hast.
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Also die roms von http://www.finalburn.org hab ich alle damals mit den Neo Rage X emulator durch getestet und sie funktionierten wunderbar damit 
@DemonBoo
Ja, ich hab die nämlich alle von mame und da stehen ne ganze Menge unten
@iori
auch Garou Mark of the Wolves?
Versteht mich nicht fALSCH ICH WILL MIR NUR UNÖTIGESdownloaden ersparen.
Ja, ich hab die nämlich alle von mame und da stehen ne ganze Menge unten
@iori
auch Garou Mark of the Wolves?
Versteht mich nicht fALSCH ICH WILL MIR NUR UNÖTIGESdownloaden ersparen.
- Lord Izual
- der fiese Möpp
So, also mittlerweile klappt es, zumindest mit Mame und NeoRage. Hab das kof99.zip von mame.dk, das kof99p.zip von mame.dk und das kof99.zip von finalburn.org. Das von Finalburn.org funzt mit Neorage, die beiden von mame.dk mit mame. Soweit so gut, aber warum wills nich mit Nebula? Nebula meckert immer noch das kf99_p2d.rom und kf99_p2x.rom fehlen, aber die sind in keinem der 3 zip files drin, was mach ich falsch???