GBx Emu mit Link Option?
-
Extream-Outlaw
GBx Emu mit Link Option?
Hi, ich suche einen GBx Emu, der auch eine Link funktion unterstützt. Normaler weise benutze ich den No$GMB Emu, der ja auch Link bietet. Allerdings kann ich dort keine 2 verschidene Spiele Laden. Z.B. Will ich beim neuen Zelda mal beide spiele laden, um den link Mode ausprobieren. Auserdem nervt mein kleiner Bruder, weil er mal 2 verschidene Pokemon (oder wie die auch heisen) laden will um die viecher von der einen version zur aneren zu "Tauschen". Kennt da Jemand so einen Emu ?
GBx Emu mit Link Option?
afaik ist no$gmb der einzige emu mit link funktion.
GBx Emu mit Link Option?
hm tgb oder wie der heißt soll das auch können
Bin mir aber nicht so sicher
Bin mir aber nicht so sicher
-
Gast
GBx Emu mit Link Option?
zieh dir mal diesen emu:
TGB Dual Ver. Vol.7
Webseite
der ist zwar leider(?) japanisch aber ich glaube älteren versionen gibt es auch engl. kannst ja versuchen ob du dich durchfindest - tgbdual ist der einzige(!) gbc emulator der die linkfuntion für unterschiedliche spiele unterstützt! in no$gmb funtionieren zb nur gleiche spiele!
blastar...
TGB Dual Ver. Vol.7
Webseite
der ist zwar leider(?) japanisch aber ich glaube älteren versionen gibt es auch engl. kannst ja versuchen ob du dich durchfindest - tgbdual ist der einzige(!) gbc emulator der die linkfuntion für unterschiedliche spiele unterstützt! in no$gmb funtionieren zb nur gleiche spiele!
blastar...