Weiß vielleicht jemand von euch an was das liegen könnte? Merci im Vorraus
Prob mit FF7 (EPSXE)
Prob mit FF7 (EPSXE)
Folgendes Prob : Ich verwende Epsxe 1.4.0, pete's open gl treiber 1.52, ePSXe SPU core 1.4.0. und hab versucht Final Fantasy 7 über ne Iso zum laufen zu bringen, das Spiel selber funzt auch einwandfrei, aber sobald Videosequenzen auftauchen hab ich fette Grafikfehler! (Ganzer Bildschirm is dann bunt gepixelt) Spiel läuft allerdings normal weiter. Ich hab schon alles mögliche im Open Gl treiber versucht rumzustellen, check aber leider ned an was es liegt!
Prob mit FF7 (EPSXE)
vielleicht ´ne geripte ISO
Prob mit FF7 (EPSXE)
Probier mal Petes Soft-Driver.
Prob mit FF7 (EPSXE)
Jo ne gerippte Iso, wieso ?
Prob mit FF7 (EPSXE)
weil FF7 soooo viele CDs hat (glaube 4) und vielleicht hatte der, der die ISO gemacht hat, nicht so viel Zeit, keine Lust oder zu wenig Platz, sodass er die Videosequenzen einfach weggelassen hat..(geht ganz einfach!!!!
)
....oder das(die???) ISO is einfach kaputt...
....oder das(die???) ISO is einfach kaputt...
Prob mit FF7 (EPSXE)
FF VII hat 3 CDs.
Prob mit FF7 (EPSXE)
Ich habe das selbe Problem...
...mit der Original CD
...mit der Original CD
Prob mit FF7 (EPSXE)
Also @Romseeker, der der die iso gemacht hat, hat ganz sicher nicht die Videos weggelassen! (War ich selber :> ) Aber auch von der CD (is zwar gebrannt, muss doch trotzdem gehen?) is es nich möglich die Videos zu sehen!
[ 21. September 2001: Beitrag editiert von: M4nI4c ]
[ 21. September 2001: Beitrag editiert von: M4nI4c ]
Prob mit FF7 (EPSXE)
Grafikfwehler scheint es da bei PAL Spielen dauernd zu geben, vielleicht mal mit nem dutschen BIOS versuchen?
Prob mit FF7 (EPSXE)
NA toll ich hab nen Phillips Brenner
und nen 52 Fach Lite on Cd Rom...
... und was is alle 3 CDs sind in den Windows Fenster leer! Da steht zwar wiel voll die CD ist aber im Inhalts Fenster ist alles leer als wärs ein Rohling!
...Das ist doch auch ein schwerwiegendes Problem!
und nen 52 Fach Lite on Cd Rom...
... und was is alle 3 CDs sind in den Windows Fenster leer! Da steht zwar wiel voll die CD ist aber im Inhalts Fenster ist alles leer als wärs ein Rohling!
...Das ist doch auch ein schwerwiegendes Problem!
Prob mit FF7 (EPSXE)
Bei manchen PSX-CDs werden die Dateien als versteckt erkannt.