ich kenn mich momentan noch nicht so gut in der gba szene aus daher weiß ich auch net was für projekte geplannt sind! aber ist der gba nicht die perfekte platform die alten rpg´s wieder herbeizuzaubern?!?!?!?!?!
weiß chon jemmand ob rpg wie lufia seiken densetsu omancing sage u.s.w. geplannt sind???
GBA die hoffnung für RPG Fans?!?!?!?!?!
-
stoke_Head
-
Mysterious
Da fehlen zwei Knöpfe für Spiele wie SD3 oder Lufia. Man beachte einige tolle Sigs in denen das geschrieben ist.
Es gab auch schon viele Threads dazu, ob man nicht SNES Games auf dem GBA spielen könne. Man einigte sich darauf, dass zwei Knöpfe fehelen. Den Beitrag fand ich selbst gut kannst ihn ja mal lesen das war vor 1 oder 2 Monaten.
PS benutze mal die Suchfunktion(rechts oben) damit findet man auch etwas zu diesem Thema.
Es gab auch schon viele Threads dazu, ob man nicht SNES Games auf dem GBA spielen könne. Man einigte sich darauf, dass zwei Knöpfe fehelen. Den Beitrag fand ich selbst gut kannst ihn ja mal lesen das war vor 1 oder 2 Monaten.
PS benutze mal die Suchfunktion(rechts oben) damit findet man auch etwas zu diesem Thema.
- Illuminatus
nope!
für Spiele wie SD,Lufia und Co wurde meistens nur 4 Knöpfe benötigt.
Desweiteren kommt Magical vacation(ein spiel im SD-Look von den SD machern),Golden Sun(in japan erschienen,ein klassisches RPG) und einige Japaniphile RPGs
für Spiele wie SD,Lufia und Co wurde meistens nur 4 Knöpfe benötigt.
Desweiteren kommt Magical vacation(ein spiel im SD-Look von den SD machern),Golden Sun(in japan erschienen,ein klassisches RPG) und einige Japaniphile RPGs
Ich hab gehört, dass die Snes-FFs für den GBA umgesetzt werden.
Don't believe the Knöpfe!!!!