KOF '99 decrypted !!!
KOF '99 decrypted !!!
Heißt das das man bald auch Metal Slug 3 zocken kann ???
KOF '99 decrypted !!!
KOF 99 gibtßs aber schon länger...... ode meinst du kof 2000????????????????
KOF '99 decrypted !!!
Geh einfach mal auf http://www.vg-network.com/
KOF '99 decrypted !!!
@ Romseeker: Kof99 lief zwar, war aber bis heute noch nie richtig gedumpt.
Da Kof99 jetzt decryptet ist bedeutet das zwar noch nicht, das die gleiche Technik auch bei MS3 oder KoF2K funktioniert, aber die Chancen stehen sehr gut.
Allerdings wollen die gleichen Leute, die Kof99 decryptet haben auch zuerst noch Garou: MotW korrekt dumpen (weiss der Geier wieso) also dauert es sicher noch ein paar Wochen
Da Kof99 jetzt decryptet ist bedeutet das zwar noch nicht, das die gleiche Technik auch bei MS3 oder KoF2K funktioniert, aber die Chancen stehen sehr gut.
Allerdings wollen die gleichen Leute, die Kof99 decryptet haben auch zuerst noch Garou: MotW korrekt dumpen (weiss der Geier wieso) also dauert es sicher noch ein paar Wochen
-
Gast
KOF '99 decrypted !!!
...und wenn ihr richtig gelesen hättet dann hättet ihr auch sicher bemerkt das r. von cps2shock kein game dumpen will das nach '99 rauskam (also ca 3 jahre)!
kann also noch ne ganze weile dauern bis kof2k oder ms3 rauskommen und das ist gut so!
blastar...
kann also noch ne ganze weile dauern bis kof2k oder ms3 rauskommen und das ist gut so!
blastar...
-
Brain Fury
KOF '99 decrypted !!!
Naja ich finds gut, weil es dann nicht mehr sooo in die warez spalte gerät...
Aber auch schlecht, weil ich die sachen zocken will *g*
Aber auch schlecht, weil ich die sachen zocken will *g*
-
KillerMiller
KOF '99 decrypted !!!
Haey? KOF99 läuft doch eigentlich perfekt, warum dann nochmal "richtig" gedumpt????
KOF '99 decrypted !!!
ach blastar und brain, kof99 haben wir auch schon anfangs 2000 gezockt. 
Ausserdem geht es hier nicht nur um cps2shock sondern auch um neo-0, die die Technik ja auch am ausprobieren sind.
(Hehe, Kof2K kommt vor MS3
)
Ausserdem geht es hier nicht nur um cps2shock sondern auch um neo-0, die die Technik ja auch am ausprobieren sind.
(Hehe, Kof2K kommt vor MS3
-
Gast
KOF '99 decrypted !!!
dass von kof99 die beta version (prototyp) gedumped ist weiss ich doch... ich find s aber trotzdem gut wenn man bei den aktuelleren titeln erst eine geweisse zeit verstreichen läßt... obwohl ich ja Brain Fury recht geben muß, ms3 zu zocken wäre echt geil!
und über neo-0 habe ich (m)eine eigen meinung!
blastar...
und über neo-0 habe ich (m)eine eigen meinung!
blastar...
-
Brain Fury
KOF '99 decrypted !!!
@Ryu
Ich zocke auch schon lange und gerne KoF99, ich meinte mit meiner Aussage auch eher KoF2k und ms3 usw...
P.S. ich hab irgendwie eine komische KoF99 version abbekommen... die is nur 39MB Gross (zum Vergleich, die mameversoin hat 74MB + den Prototyp...) aber läuft mit NeoRageX absolut perfekt.. aber mame will die nicht.
Ich hab es damals sofort nach erscheinen von E4E runtergeladen...
Ich zocke auch schon lange und gerne KoF99, ich meinte mit meiner Aussage auch eher KoF2k und ms3 usw...
P.S. ich hab irgendwie eine komische KoF99 version abbekommen... die is nur 39MB Gross (zum Vergleich, die mameversoin hat 74MB + den Prototyp...) aber läuft mit NeoRageX absolut perfekt.. aber mame will die nicht.
Ich hab es damals sofort nach erscheinen von E4E runtergeladen...
KOF '99 decrypted !!!
neo-0 und cps2shock verfolgen 2 völlig unterschiedliche ansätze...
neo-0 versucht die verschlüsselung mit hardware zu knacken,
cps2shock geht die sache softwaremässig an
neo-0 versucht die verschlüsselung mit hardware zu knacken,
cps2shock geht die sache softwaremässig an
KOF '99 decrypted !!!
@ Brain Fury
Kann ich nur bestätigen!
Wo ist denn der Unterschied?
Kann ich nur bestätigen!
Wo ist denn der Unterschied?
KOF '99 decrypted !!!
KoF99 ist mir auch egal das habe ich auf DC mir gehts hauptsächlich um Metal Slug 3. Die 2 vorgänger gehören für mich zu den besten je erschienen Jump & Runs !!! ( Für mich sind das Jump & Runs )
Hat jemand gehört ob Metal Slug 3 auf andere Konsolen portiert werden soll ???
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
Hat jemand gehört ob Metal Slug 3 auf andere Konsolen portiert werden soll ???
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
KOF '99 decrypted !!!
Das sind Jump'n'Shots (eigenes Genre).
Außerdem warens 3 Vorgänger. (oder 2 einhalb?
Außerdem warens 3 Vorgänger. (oder 2 einhalb?
KOF '99 decrypted !!!
Was bringen nun die ehem. verschlüsselte Romdateien "kf99_p1d.rom" u. "kf99_p2d.rom"?
SB
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: SB ]
SB
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: SB ]